Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von den letzten ist die 27 mein Favorit, sehr schöne schwarz weiss Umsetzung - die Dynamik kommt super rüber.
Aber auch die 28 kann was, wobei mir der Mond etwas künstlich rüber kommt![]()
...Und der Mond und v.a. der Stern, wohl als Highlight des Bildes gedacht, wirken wie "künstlich hingepappt".
Richtig großartig finde ich aber die 27. Klasse Idee und in der s/w-Umsetzung auch sehr überzeugend, auch wenn ich dieses fließ0ende Wasser eigentlich nicht sonderlich mag...![]()
Huiuiui war für tolle Bilder hier, hab ich das schonmal gesagt?
Sehr schöne Bearbeitung, und durchdachter Bildaufbau! Da muss ich dich gleich mal bei FB "liken"
Gruss-olli
027 ist ne Wucht. Obwohl alles ziemlich unruhig ist könnte ich es sehr lange ansehen. Gibt vieles zu entdecken mMn.
Hi,
sehr schöne Bilder zeigst du, manche sind richtige Schmankerl, z.B. #27! Die 26 finde ich auch zu Bonbon...![]()
Nachschub bitte![]()
Mal ein spannendes, da etwas anderes Bild vom Myvatn, gefällt mir sehr gut!
Super Bild!!!Vom Eisstrand habe ich in meinem Island-Thread schon jede Menge Bilder gezeigt. Aber erstens gibt es dort unzählige Motive, zweitens ist einfach eine Wahnsinns-Location und drittens hat Island gerade die Engländer raus gekickt. Daher gibt's zur Feier des Tages nochmals Eis, Wellen und einen aufgehenden Mond mit Farbenspektakel am Himmel
013 Well done, Iceland! (10/2015, Island)
![]()
Ein bisschen irritieren mich nur Licht und Schatten am Berg, ist das schon der Beginn des Sonnenaufgangs?
Danke Gerhard! Ja genau, die Sonne hat sich langsam aber sicher durch den Dunst gekämpft und dadurch gab es schon diese leichten Licht/Schattenspiele.