Die zwei Punkte vorne links auf der Insel?
Und nicht den Fotorucksack davor auf dem Boden vergessen
#317 Die Perspektive ist echt einmalig und im ersten Moment muss man sich im Kopf ein wenig sortieren, denn die Insel wirkt wie eine riesen Zunge die nach vorne kippt
Wie du schon selber sagst, sind die Farben echt klasse, so schön sanft. Was mir gefällt ist das links der Halbinsel das Wasser diese einmalige türkise Farbe hat und rechts sich die Wolke in dem warmen Ton spiegelt. Gut finde ich auch, wie der Steg in der unteren rechten Ecke ausläuft.
Hat mir auch Spaß gemacht euch Beide zu suchen und zu finden.
#318 Gut, dass ich nur noch die nicht T-Bone-Steak-Variante betrachten muss

Aber rot ist es immer noch in den Bergen

Ich bin hier um ehrlich zweigeteilt. Das Licht, die BLZ, der Schwapp in der Mitte, die beiden Algeninselchen vorne gefallen mir sehr gut. Aber für deine Verhältnisse ist das Bild fast zu unaufgeräumt, zu viel drauf. So richtig bleibt mein Blick nicht hängen und sucht sich durchs Bild. Vielleicht wirklich rechts beschneiden, sodass der Fels in der Mitte vom Bildrand verschwindet, der bringt irgendwie Unruhe für mich rein. Andererseits sieht es dann fast wieder a weng gequetscht aus. Oder einfach so lassen und uns einfach zeigen, dass du nicht immer nur 1000% Topshots mitbringst

nur 95%ige...
#319 Das ist schon echt krass was Mondlicht ausmacht. Toll wie die Landschaft ausgeleuchtet wird. Und die Stadt sogar einen kleinen Blendenstern zeigt

Kann ich mir auch gut vorstellen, dass der eigene Schatten dann auch irgendwann stört. Die Aurora kommt wie eine Rauschschwaden aus dem imaginären Kamin im Dach. Toller Moment. Hättest du auch vor die beiden vorderen Steine gehen können?
#320 Jaaaa, das Bild ist zwar vom letzten Jahr, aber es ist so toll wie gerade alles hier explodiert und grün, weiß und gelb wird. Einfach toll und mein Biologen-Herz springt vor Freude

Das Bild ist echt genial. Tolle und perfekte Tiefenschärfe, nur die Birke mit ihren abspreizenden Ärmchen im grünen zarten Kleid und darunter der Streifen Bluebells.
Wäre es Frau leichter gefallen?
Natürlich