Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dämmerung an den Teufelszähnen
Wow, diese Kombination aus Eisbrocken, ruhigem Wasser, Meer, Bergen, Mond und dieser Lichtstimmung ist schon fast surreal! Trotz dieser vielen Elemente wirkt das Bild nicht unruhig oder überladen. Auf der Eisfläche nach vorne Richtung Berge zu gehen, soweit es möglich sit, vielleicht den ein oder anderen Eisbrocken dabei aus Übermut und Freude an der Szene wegzukicken, und den Mond zu bewundern und ehrfurchtsvoll innezuhalten - zu all dem lädt das Bild ein!
#310 ist gigantisch geil, denke alles wurde schon gesagt und ich schließe mich einfach mal allen an haha
Immer wieder geil wie plastisch deine Eisbrocken wirken...
Dagegen wirkt die #311 fast schon wieder "clean", aber dadurch nicht weniger schön. Würde auch gerne so Bilder machen wie duAuch hier ist wieder die Plastizität einfach genial!
Mit was fotografierst du, liegt das an der Bearbeitung oder an deinen Skills?![]()
Bild 310 gefällt mir auch sehr gut.
Ich hätte noch etwas nach rechts geschwenkt und ein Pano draus gemacht, damit das Wasserbecken vollständig drauf ist.
Hattest du Crampons gebraucht wegen dem Eis?
Ja ja...ist schon schlimm wenn man nur so einen kleinen Bach hat, der Nebel aus den Bergen quillt und die Wolken einfach so dahinleuchten.![]()
Ja, und noch schlimmer, wenn man aus solchen Bedingungen nur dieses Bild rausholen kann...
Ich hoffe, es ist noch Platz an den vielen neuen Wänden...![]()
Bild 312 ist eine schöne Landschaftsaufnahme. allerdings kann sie mit deinen sonst hier gezeigten Bildern nicht ganz mithalten. Der Himmel und die Wolken gefallen mir, der von dir genannte Nebel gefällt mir ebenso. Allerdings geht das alles ein wenig unter, da der Bach als Vordergrund schon relativ viel des Bildes einnimmt und mir etwas zu dominant ist.
Die 313 ist hingegen wieder richtig geil! Der Riss im Eis wirkt klasseIch würde gerne im Winter mal an einen gefrorenen See. Aus dem Winter habe ich echt ein paar richtig starke Bilder gesehen.