• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoshop Workshop in Hamburg

Zwischenstand:

Termin ist Freitag, 29.09.2006, 19 Uhr.

Zugesagt haben bisher:
Afamor
Aljen
AndréHH
Arved
ArtD
Dr. Knallgas
Fr@gles
KIS
mseer
papst4711
ReinerV
Shamani
Schuengal
sbe
Suchmeister

:) .

Gruß
AndréHH

schade, haette mich *sehr* gereizt, auch der Termin (Fr. nachmittag) passt mir theoretisch sehr gut - bloss nicht an diesem Freitag :(

Waere gern bei einer Neuauflage / Ergaenzung dabei (sofern es keine 'Fortsetzung' wird) - bin PS-technisch aber eher ein Laie :(

Gruss & viel Spass,

p.

Zwischenstand:

Termin ist Freitag, 29.09.2006, 19 Uhr.

Zugesagt haben bisher:
Afamor
Aljen
AndréHH
Arved
ArtD
Fr@gles
KIS
mseer
papst4711
ReinerV
Shamani
Schuengal
sbe
Suchmeister

ich kann leider nichtmehr

Was zu essen und trinken mitbringen ist eine gute Idee, wahrscheinlich läuft noch eine Kaffeemaschine. Und noch ein oder zwei Laptops wäre auch nicht schlecht, da können wir uns bei Bedarf in kleinere Gruppen aufteilen.

Ich bin gerade dabei, meine Photoshop-Bibliothek ins Büro zu verlagern.

Alles klar. Dann werde ich eine große Portion Nudelsalat machen. Teller, Besteck und Getränke bringt bitte jeder selber mit.

Wer bringt noch was zu essen mit?

Nun habe ich mich schon so darauf gefreut und jetzt kommt doch etwas dazwischen. :mad:

Wünsche allen viel Spaß und hoffe, dass es ein großer Erfolg wird!
...und dass es weitere Termine geben wird an denen ich dann teilnehmen kann! :)

Nun habe ich mich schon so darauf gefreut und jetzt kommt doch etwas dazwischen. :mad:

Wünsche allen viel Spaß und hoffe, dass es ein großer Erfolg wird!
...und dass es weitere Termine geben wird an denen ich dann teilnehmen kann! :)

Das gilt leider auch für mich. :( Ich nehme dann bei Shamani Privatunterricht, damit ich beim nächsten Workshop auf dem Laufenden bin. :cool:

Nudelsalat werde ich keinen mitbringen. Ich bin zurzeit zu beschäftigt dadurch fehlt mir die Zeit. Sorry!!!

Freue mich aber schon auf morgen Abend.

moin moin,

ich bringe ein notebook mit ps cs2 und einen tft bildschirm mit, der notebook bildschirm ist eine zumutung. was zum futtern kann ich leider nicht mitbringen, muss mir unterwegst irgendwas rein drücken. ich hoffe es gibt eine möglichkeit der stromversorgung, mein schläppi hält nicht sonderlich lange wenn er gfordert wird.

bis nachher dann..

gruß
mseer

@[Fr@gles] Schade, aber Du schaffst das!

@mseer: Strom sollten wir haben und auch einen zweiten Beamer. Lass den TFT zu Hause.

@alle die kommen: Es gibt Kaffee.

fürs nächste mal hoffe ich auch das ich mitkommen kann
ich hab heute mal nachgefragt und es ist möglich sich ein monitor kalibrierungs tool für 20E pro tag auszuleihen das könnte man dan holen und jeder der sein lappi mithat kann mal kallibieren und sich die leigebür teilen

moin moin,

ich wollte mich noch einmal für den netten und informativen abend bedanken. ein ganz besonderes dankeschön geht natürlich an ReinerV der mit einer tollen vorbereitung und einem sehr interessanten vortrag glänzte.
ich würde mich freuen wenn wir so etwas noch einmal wiederholen könnten. reiner berichtet bestimmt gern von seinem canon blitz workshop ;)

da ich wohl leider an altersdemenz leide, wäre ich dankbar, wenn ich von allen noch einmal den nick bekommen könnte. am besten in der reihenvolge wie wir gesessen haben, angefangen bei AndreHH... DANKE!

gruß
mseer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten