der termin klingt gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Erster konkreter Terminvorschlag: Freitag, 29.09., 19 Uhr, nähe Berliner Tor.
Alles an einem Abend geht nicht. Wer könnte denn an dem Termin?
Moin moin.
Habe mir zwar versprochen, hier nie wieder mitzumischen, aber bei diesem Thema werde ich schwach und sage: Versprechen kann sich jeder einmal.
Dozenten gibt es schon, ich habe zwar einiges aus dem Allgemeinwissen von Photoshop beizusteuern, aber das wäre ja nicht der Sinn der Sache.
Ich arbeite allerdings seit Jahren mit Painter als Ergänzung zu Photoshop, von daher meine Frage: besteht Interesse an einem ergänzenden Vortrag zum Thema (Tra-)Digitale Malerei?
unter www.aljen.de sind einige Sachen zu sehen, die ich mit Photoshop/Painter gemacht habe. Die Site ist aber eine 3/4-Baustelle, sorry dafür.
By the way, Photoshops Malwerkzeuge (also die, die natürliche Malereien simulieren sollen) mögen zwar ganz nett sein. Aber erst mit Painter geht der Spaß mit digitaler Farbschmiererei richtig los. Da ist Photoshop ausnahmsweise extrem umständlich.
Bei Interesse bitte melden... 29.9 passt eigentlich ganz gut, Hauptsache erst am Nachmittag.
gruß
aljen
Zwischenstand:
Und mit Arved können wir bestimmt alle spontan auftretenden Fragen kompetent beantworten.