mit der aktuellsten version von firefox kein problem![]()
Ich verwende Opera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mit der aktuellsten version von firefox kein problem![]()
A note about PS Express terms of use
Amidst all the positive, enthusiastic responses to the launch of Photoshop Express, I've seen some concerns about the terms of use. This item in particular draws attention:
8. Use of Your Content. Adobe does not claim ownership of Your Content. However, with respect to Your Content that you submit or make available for inclusion on publicly accessible areas of the Services, you grant Adobe a worldwide, royalty-free, nonexclusive, perpetual, irrevocable, and fully sublicensable license to use, distribute, derive revenue or other remuneration from, reproduce, modify, adapt, publish, translate, publicly perform and publicly display such Content (in whole or in part) and to incorporate such Content into other Materials or works in any format or medium now known or later developed.
This afternoon I got the following note from the Photoshop Express team:
We've heard your concerns about the terms of service for Photoshop Express beta. We reviewed the terms in context of your comments - and we agree that it currently implies things we would never do with the content. Therefore, our legal team is making it a priority to post revised terms that are more appropriate for Photoshop Express users. We will alert you once we have posted new terms. Thank you for your feedback on Photoshop Express beta and we appreciate your input.
I'll post an update when I know more.
Was kostet das Non-Plus-Ultra "Photoshop" derzeit? Wir werden wieder vierstellig
Nicht jeder Rechner ist aber in der Lage, auf das GIMP auf dem Stick zuzugreifen![]()
Welcher denn nicht? Gimp gibt es doch für alle wichtigen Plattformen, dachte ich.
Bei uns ist die Installation von Fremdsoftware strikt verboten und kann eine Abmahnung nach sich ziehen.Wen du die gimp-Portable Version auf deinen usb-stick ausführst so ist das das gleiche wen du ein Bild öffnest.
Und mittlerweile kann man fast überall auch install. Man muss nur fragen. Bei uns in der Firma gehört es zur Standart Installation schon von vorneherein dazu.
Außer wen man vorher fragt!Bei uns ist die Installation von Fremdsoftware strikt verboten und kann eine Abmahnung nach sich ziehen.
Da kannst du und willst du auch keine Bilder bearbeiten! Also brauchst du es da auch nicht!Bei Internet-Cafes sind die USB-Anschlüsse oft schlichtweg deaktiviert. Dann nützt das beste Gimp nix.
Woher kennst Du unsere Firmen-Policy ?Außer wen man vorher fragt!
Woher weisst Du, was ich will ?Da kannst du und willst du auch keine Bilder bearbeiten! Also brauchst du es da auch nicht!
Wen du es in der Firma benötigst dan benötigst du es halt! Privat arbeit ist da auch nicht so gut!Woher kennst Du unsere Firmen-Policy ?
Ganz einfach wer bearbeitet seine Bilder schon im Cafe? Und wen dan muss man ja erst mal die Bilder von der Kamera ins Netz stehlen und dan bearbeiten. HMM meistens geht es ja über USB. Und außerdem wen ich Bilder bearbeite möchte ich meine ruhe.Woher weisst Du, was ich will ?
Wenn ich es in der Firma benötige, dann...Wen du es in der Firma benötigst dan benötigst du es halt! Privat arbeit ist da auch nicht so gut!