Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat die Zusendung der Mail bei Dir auch so lange gedauert ?
Reine Testsache, wenn du mein Album ansiehst, wirst du sehen das ich da gewiss keine anderen Bilder hochladen werde. Die Bearbeitungsfunktionen reißen mich auch nicht vom Hocker und machen auch nicht wirklich Spaß.In Beitrag 17 standest Du der "Sache"e noch skeptisch gegenüber - und jetzt. Oder nur ein "Schnupper - Account"?
Ging relativ fix, ich nutze für solche Dinge Wegwerf-Emails z.B. trash-mail.comHat die Zusendung der Mail bei Dir auch so lange gedauert ?
Ich habe noch keine bekommen.
Bei mir ist es schon eine Weile her.Ging relativ fix, ich nutze für solche Dinge Wegwerf-Emails z.B. trash-mail.com
...Jetzt kommt der Punkt, warum ich einleitete "nicht böse sein": DU bist sowieso nicht Part der Zielgruppe. Alle anderen : bitte (eigentlich immer) die AGBs genau studieren!!! (gilt ebenso für Profis und gehobene Amatuere, aber bei denen währe es eher unwahrscheilich, dass sie auf dieses Angebot zurückkommen...)
Praktisch kann Adobe deshalb große Teile des sich auftürmenden Fotoberges von Rechts wegen nicht nutzen, da dieser Firma keine der notwendigen Einverständniserklärungen Dritter vorliegen.
Sollte Adobe tatsächlich auf diese Tour versuchen, das deutsche Recht zu ignorieren, wünsche ich der Firma viel Spaß mit den Anwälten.![]()
You represent and warrant that: (i) you own the Intellectual Property Rights, or have obtained all necessary license(s) from the owners of the Intellectual Property Rights, to use Your Content in keeping with your use in connection with the Site, the Services or as otherwise permitted by the Terms; (ii) you have the rights necessary to grant the license and sublicenses described in the Terms; and (iii) you have received consent from any and all persons depicted in Your Content to use Your Content as set forth in the Terms, including distribution, public display, public performance and reproduction of Your Content.
Adobe does not claim ownership of Your Content. However, with respect to Your Content that you submit or make available for inclusion on publicly accessible areas of the Services, you grant Adobe a worldwide, royalty-free, nonexclusive, perpetual, irrevocable, and fully sublicensable license to use, distribute, derive revenue or other remuneration from, reproduce, modify, adapt, publish, translate, publicly perform and publicly display such Content (in whole or in part) and to incorporate such Content into other Materials or works in any format or medium now known or later developed.
Bitte um Aufklärung / Erläuterung
Grüße
Andreas
@ Cutty: Keine Sorge, ich fühlte mich in keinster Weise angegriffen oder Ähnliches - ich hatte rein interessehalber nachgefragt.
Aber Du hast natürlich Recht > Fotografieren kann ein teures Hobby werden / sein.
Aber falls Es Dir ein Trost ist: auch ich habe die "Flocken" nicht so locker, das ich mir jeden Wunsch bezüglich meiner Hobbys (Fotografieren, Treckingtouren, Angeln) einfach so erfüllen könnte- da muss halt auch Meinereiner oft genug sparen ...
Aber um mal wieder etwas in Richtung Thread zu kommen (zwar nicht ganz, aber immerhin ...): PhotoshopElements ist z. Bspl. doch auch für einen Schüler erschwinglich - oder gar völlig kostenlos gibt´s doch auch das von nicht wenigen benutzte "Gimp"; sofort mit einem Proggi wie den "richtigen" Photoshop einzusteigen, halte ich eh für reichlich übertrieben (Es wundert mich eh oft genug, daß in diversen Threads die Funktionen der eigenen Kamera und deren Bedienung nicht "verstanden" werden, aber in Besitz von PS isind
).
Für den Anfang gibt es genügend kostenlose / kostengünstige Software, mit der z. Bspl. auch ich meine ersten Schritte getan habe - und Das hat auch eine Menge Spaß bereitet.
Abgesehen von den schon angesprochenen Rechten bei Nutzung solcher Plattformen wie Der im Threadtitel ist es doch für mich ein genereller Nachteil, zur Bildbearbeitung erstmal online gehen zu müssen, dann mein Bildmaterial "hochschaufeln" zu müssen und dann erst beginnen kann mit jeder noch so kleinen Retouche ....
Ein Tipp: schau doch mal nach dem Programm "FixFoto" > Das nehmen auch sehr Viele, welche ernsthaft fotografieren. Die Grundversion dieses Programms kostet hlaube ich so um die 30 Euro und kann durch verschiedene Zusätze (die auch etwas kosten) um sehr viele praktische Funktionen erweitert werden - also quasi "Schritt für Schritt" kann das Proggi mit Dir wachsen.
Aber ausprobieren kann "man" ruhig Alles - Probeversionen gibt´s doch eigentlich von so gut wie jedem Programm.
Grüße
Andreas
Der "TestDrive" macht aber wirklich Spass. Auch wenn mir der Nutzen fehlt, merke ich, dass EBV spassig sein könnte.
In meinem Browser funktioniert das nicht. Ist vermutlich wieder so eine Nur-Internet-Explorer-Anwendung.