Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ist es jetzt nicht möglich mehrere Raws auf einmal zu bearbeiten?
Also ist es jetzt nicht möglich mehrere Raws auf einmal zu bearbeiten?
Ich würde halt gern wissen ob ich einen Stpalel Fotos einfach komplett heller belichten kann, Aktionen gibts ja nicht und "mehrere Fotos verarbeiten", da ist diese Option nicht aufgeführt...
So jetzt hab ich nochmal ne (ähnliche Frage): Ich hab da einige Raws mit 16 bit, ich muss, um die als JPG zu speichern sie in 8 bit umwandeln... geht das irgendwie gesammelt oder muss man jedes einzeln machen?
Hat jemand einen Tipp, wie ich einen Ordner aus dem Katalog entferne? Ich finde nur das Deaktivieren der Überwachung aber keine Funktion in der ich generell den ganzen Ordner herausnehmen kann.
Eine Frage, habe mir die Mac version als Test runtergeladen. Da ist Bridge mit dabei. Ist das bei der Kaufversion auch dabei?
Frank
zumindest in der 6er Version war das so und die 8er ist laut Webseite auch mit der Bridge ausgestattet, da es den Organizer nicht für die Macversion gibt.
Sagt mal, gibt es jemanden, der Photoshop Elements 8.0 auf einem 64bit System (Win7 oder Vista) installiert hat oder es zumindest versucht hat?![]()
Hier läuft es auch. Win7 Home Premium 64Bit.Sagt mal, gibt es jemanden, der Photoshop Elements 8.0 auf einem 64bit System (Win7 oder Vista) installiert hat oder es zumindest versucht hat?![]()
Hallo, hatte mir PSE8 als Testversion auf mein MacBook (SnowLeopard) geladen. Beim Anklicken der "Für Web speichern..." Option passiert nur leider gar nichts. Funktioniert das bei Euch?
Danke vorab.