Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Toll, Gesichtserkennung. Dinge die die Welt nicht braucht
So Sachen wie eingebaute Ebenenmaske, Gradationskurve und die Möglichkeit Aktionen direkt in PSE aufzuzeichnen waren wohl zu viel verlangt
Naja werde wohl updaten, teste grad Version 7, hat sich ja einiges getan seit der 2.0![]()
Auch schon mal an dem 12Dollar Elements+ gedacht?
Damit werden einige Sachen freigeschaltet, z.B. auch Softproof!
Gibt aber ein kostenloses Gradationskurven-Plugin für PSE7. Ist zwar nicht top, aber eine echte Gradationskurve.
Ist die Software eigentlich legal? Sie schaltet ja Bereich frei, die eigentlich CSE vorbehalten sind.
Die Software ist legal. Es gab schonmal einen Threat hier über Elements+, kann diesen nur gerade nicht finden.
Auf jeden Fall hat dort ein User Kontakt mit Adobe deswegen aufgenommen und sich die Legalität bestätigen lassen, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Ja, funktioniert auch in PSE8, aber halt nicht als Einstellungsebene. Naja man kann nicht alles haben..![]()
Moin,
könnte bitte mal jemand was testen.
Bei PSE 6 gibt es mit dem Befehl "Datei -> Öffnen als..." die Möglichkeit ein JPG im ACR "als RAW" zu öffnen. Allerdings geht hier - im Gegensatz zu "echten" Raw´s immer nur eine Datei.
Kann PSE 8 hier mehrere JPG´s als Raw öffnen?
Welches meinst Du? Smartcurve ist ziemlich gut
Genau das mein ichAls Einstellebene wär das Top
![]()
Moin,
könnte bitte mal jemand was testen.
Bei PSE 6 gibt es mit dem Befehl "Datei -> Öffnen als..." die Möglichkeit ein JPG im ACR "als RAW" zu öffnen. Allerdings geht hier - im Gegensatz zu "echten" Raw´s immer nur eine Datei.
Kann PSE 8 hier mehrere JPG´s als Raw öffnen?
Hallo zusammen,
das eingebaut HDR-Tool bei Elements hört sich recht interessant an. Hat das schon wer getestet? Es wäre für mich ein echter Kaufgrund. Für mich als ungeduldigem Menschen ist Photomatix doch etwas unhandlich/unübersichtlich, HDR für Doofe wäre toll.
Danke!Ich kann in diesem Dialog immer nur eine Datei auswählen und nicht mehrere markieren, egal welches Quell-Format ich wähle. Wähle ich echte RAWs aus, kann ich auch nur eine Datei gleichzeitig öffnen. Ich nutze natürlich PSE8
Grüße, Jimmy
Ich liebäugle gerade sehr mit dem neuen Wacom Bamboo Fun Pen & Touch. Da ist Photoshop Elements scho i der kleien 99 €-Versio ibegriffen - wie ich durch einen Anruf erfahren habe, aber leider nur in Version 7.
Ein Gratis-Upgrade kommt bei der Version wohl nicht in Betracht.
Wie kommst Du darauf ?
Für mich ist das eine Vollversion von Elements, ergo müsste es auch upgrade fähig sein, oder ?
Nein, ist sie nicht. Die Upgrade-Möglichkeit gilt nur für die Retail-Versionen, nicht für die OEM-Versionen, die irgendwo mitgeliefert werden.