• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoshop CS6 Preisentwicklung

Genau.

Hat denn jemand heute schon von Adobe oder aus einem anderen Shop ein CS6 Paket bekommen?
Oder Online die SN im Shop erworben?

triangle

Ich bekam gestern früh meine SN per e-mail. Gleichzeitig war bei Adobe der Download in meinem Konto hinterlegt. Bestellt hatte ich am 27.4..

Interessanterweise ist der Preis für Adobe Photoshop CS6 Vollversion bei Ama*** gesunken. :confused:

Direktvertrieb 950,81€/0€ Versand
bei Ama*** 855,95€ /0€ Versand

EDIT: Ich sehe gerade, dass in den einschlägigen Versandhäusern der Preis Richtung 845€ inkl. Versand driftet. Suche in den Preissuchmaschinen.

triangle

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den der genaue Unterschied von CS6 und CS6 Extended? Preislich ist die Extended Version ein paar hundert Euronen teurer. Was ist da mehr dabei? Finde da keine Infos per google :-/

Was ist da mehr dabei? Finde da keine Infos per
google :-/

Warum schauen eigentlich immer alle nur bei Google, wenn man die Infos auch beim Hersteller direkt findet. Google weiß zwar viel, aber das variiert stark mit den Suchbegriffen, was dann gefunden wird.

http://www.adobe.com/de/products/photoshopfamily/buying-guide-version-comparison.html

Jürgen

Photoshop CS6 - englisch --> 750 ,- €

kann man ja problemlos auf deutsch umstellen, oder??

Photoshop wird ja immer billiger .... :top:

Klappt das mittlerweile? In der Vergangenheit war es so, daß man für ein zusätzliches Sprachpaket nochmal Lizenzgeld bezahlt hat.

Ab Werk wird nur Englisch mitgeliefert. Ob man da über irgendwelche Tricks noch ein dt. Sprachpaket installieren kann weiß ich nicht; auch nicht ob man damit irgendwelche EULAs verletzen würde.

Bei allem Ärger über die Preisgestaltung: Das finde ich eigentlich sehr fair von Adobe. Wenn man auf die deutsche Version verzichtet (die ja in der Herstellung Geld kostet) geben sie die Ersparnis an den Kunden weiter.

Grüße,
Marc

Hallo!

Gibt es keine Schülerversionen mehr?
Sind die eigentlich dann genauso vollwertig wie die "normale" Version CS6?
Oder doch abgespeckt weil günstiger?
kennt sich da einer aus?
Micha

Hat schon jemand von euch das kostenlose update von CS5 auf CS6 erhalten? Bis jetzt habe ich nur eine Bestätigung bekommen das ich zugelassen bin.

Moin,

der Thread heißt ja: "Photoshop CS6 Preisentwicklung"

Jetzt habe ich mir den ganzen Thread mal so durchgelesen und bin etwas verwundert, dass niemand etwas zur Cloud geschrieben hat :confused:.

Denn ICH finde das absolut genial :top:

Als registrierter Nutzer von Photoshop CS5 und Premiere CS5 erhalte ich das komplette :eek: Softwareprogramm von Adobe zur Nutzung zur Verfügung gestellt, und dass für € 29,99 pro Monat. Ich weiß, dass sind 360,-- pro Jahr und nur im ersten Jahr, danach werden runde 60,-- pro Monat fällig.

Jetzt aber mal ehrlich: PS CS6, Premiere CS6, After Effects CS6 und und und für relativ kleines Geld, immer alle kommenden Updates inclusive, immer die neueste Version am laufen? Ich finde es genial. Klar, die ganzen Programme gehören nicht mir, sie sind quasi gemietet. Aber gab ich nicht in der Vergangenheit immer wieder gutes Geld für Updates aus? Und auch dass ich alles auf zwei PC installieren kann, finde ich gut.

Findet Ihr, dass ich bekloppt bin, weil ich das gut finde? Oder warum lese ich hier nix über diese Variante?

LG Martin

Hat schon jemand von euch das kostenlose update von CS5 auf CS6 erhalten? Bis jetzt habe ich nur eine Bestätigung bekommen das ich zugelassen bin.

Ich warte auch noch auf mein Update von der CS5.5 Suite auf CS6. Habe auch nur die Bestätigung bisher. Aber solange ich die Seriennummer in den nächsten 20 Tagen bekomm, ist alles gut, solange schaff ich es noch, den Hinweis auf die Testversion wegzuklicken :D

Wolke – Cloud

So kryptisch war das doch gar nicht. Oder doch? Du findest cloud computing gut; ich finde es schlecht und damit auch das Adobe-Angebot.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten