Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie jetzt?
Berechtigt der Kauf eines CS5 Updates während der Graceperiod zu einem kostenlosen Update auf CS6?...
Wie jetzt?
Berechtigt der Kauf eines CS5 Updates während der Graceperiod zu einem kostenlosen Update auf CS6?
triangle
Ja, und das schöne ist das es auch bei einer Studenten Version, dann eine Vollversion wird.
Wieso ist das "das Schöne" daran? Wenn ich das richtig sehe, kann ich die Studentenversion ja genauso nutzen wie die normale...
...Und was eben noch gut zu wissen wäre, wie sich das mit dem Upgrade dann verhält, wenn ich PS aus irgend einem Grund neu installieren muss, kann ich dann das Upgrade auch noch einmal installieren, oder wäre ich dann wieder bei CS5?
Einige bleiben nicht immer Studenten. Für die ist es schön, dass sie ihre Studenten-Versionen updaten können und dann auch als nicht-Studenten ganz legal versorgt sind bzw. ihre upgedatete Version an Nicht-Studenten verkaufen können.
Du installierst das Update und musst dann neben der aktuellen Nummer gegebenenfalls noch die Nummer der alten Version eingeben. U.U. erkennt die Routine bei einer Neuinstallation aufgrund der Server-Abfrage den Zusammenhang zur Vorversion.
Nicht vergessen sollte man die Deaktivierung der alten Installation. Sonst muss Adobe dies telefonisch veranlasst von Hand machen.
Man kann die Studentenversion ja auch weiter nutzen, wenn man nicht mehr Student ist, und dann wenn eine neue Version erscheint, ein normales Upgrade kaufen (mittlerweile geht das). Aber das ist ja nicht so wichtig, für mich sehe ich keinen großen Unterschied...
Wenn das wirklich so ist, ist ja alles in Ordnung dann. Mich hat nur stutzig gemacht, dass bei Adobe steht "Kunden [...] erhalten ein einmaliges Upgrade auf das entsprechende Adobe Creative Suite 6-Produkt [...]". Es wird also immer von einem EINMALIGEN Upgrade gesprochen, und ich weiß nicht so recht, wie damit umzugehen ist..
Nun ists bei Amazon bestellt. Mal abwarten, ob es Probleme gibt...
Habe ich auch gemacht, morgen sollte es da seinhab auch ein komisches gefühl mit dem "ab wann man was beantragen kann/muss", hoffe mal das funktioniert alles reibungslos
![]()
So, gestern habe ich meine Version bekommen und gleich den Berechtigungsnachweis losgeschickt. Vor 10 Minuten kam dann auch schon die Bestätigung mit meiner Seriennummer![]()
Hallo,
ich warte noch auf eine Reaktion bezüglich des CS 6 Upgrades.
Hast Du diese Serial schon? Oder meinst Du die normale CS5 Serial?
Gruß
4ever
Nun ist es raus: Verkaufsstart für Adobe Creativ Suite 6 ist Montag, 7. Mai 2012.
triangle