• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoshop CS6 Preisentwicklung

Photoshop CS6 Beta ist schon seit März zu haben.
Aber eine CS6 Trialversion? Davon habe ich noch nichts gehört.
Wo soll es denn die Trialversion geben?

Adobe unterscheidet bisher nie zwischen Trial- und Vollversion. Gibt man bei der Installation keine gültige Seriennummer ein, dann kann man mit seiner Adobe-ID jedes CS-Produkt 30 Tage testen. Meines Wissens nach ist die Vollversion Photoshop CS6 noch nicht veröffentlicht und somit auch noch keine Trialversion.

triangle

Kleine Zwischeninfo bezüglich der kostenlosen cs 6 Version bei Erwerb einer CS 5 Version : auch Studenten erhalten definitiv ein kostenloses Upgrade, selbst bei Erwerb im gr Fluss. Habe heute die Bestätigung erhalten.

Nun ist es raus: Verkaufsstart für Adobe Creativ Suite 6 ist Montag, 7. Mai 2012.

Seltsam, nirgentwo außer in der "Create Now Live Show" wurde dieser Termin 7. Mai geschrieben oder genannt. Gestern habe ich im Adobe Shop angerufen. Die haben mir - hinter vorgehaltener Hand - den Termin aber bestätigt. Vielleicht will Adobe bei bekannt werden eines größeren Bugs keinen offiziellen Termin canceln müssen. Ich bin noch am Schwanken, ob ich eine Vorabbestellung mache, oder ein paar Wochen warte, bis sich der Updatepreis senkt.

triangle

Seltsam, nirgentwo außer in der "Create Now Live Show" wurde dieser Termin 7. Mai geschrieben oder genannt. Gestern habe ich im Adobe Shop angerufen. Die haben mir - hinter vorgehaltener Hand - den Termin aber bestätigt. Vielleicht will Adobe bei bekannt werden eines größeren Bugs keinen offiziellen Termin canceln müssen. Ich bin noch am Schwanken, ob ich eine Vorabbestellung mache, oder ein paar Wochen warte, bis sich der Updatepreis senkt.

triangle

Nun, es gibt mittlerweile scheinbar schon Shops bei denen das Update ab Lager verfügbar ist und deren Preise sogar etwas unter der UVP von Adobe liegen.
Indes bringst es hier meiner Erfahrung nach wenig aufgrund der Preisentwicklung noch zu warten weil die Preisnachlässe wenn überhaupt selbst mit der Zeit eher gering und deshalb unrentabel sind. Bestenfalls noch auftretende Bugs wären in meinen Augen ein Grund noch zu warten.

Nun, es gibt mittlerweile scheinbar schon Shops bei denen das Update ab Lager verfügbar ist und deren Preise sogar etwas unter der UVP von Adobe liegen.
Der Shop rechnet mit termingenauer Lieferung seitens Adobe und Sie werben mit Verfügbarkeit ab Lager.

Vielleicht hat Adobe auch wirklich schon ausgeliefert und der Versand beginnt termingerecht auf den Punkt. Dann wäre die Verfügbarkeit ab Lager nicht gelogen.

triangle

Der Shop rechnet mit termingenauer Lieferung seitens Adobe und Sie werben mit Verfügbarkeit ab Lager.

Vielleicht hat Adobe auch wirklich schon ausgeliefert und der Versand beginnt termingerecht auf den Punkt. Dann wäre die Verfügbarkeit ab Lager nicht gelogen.

triangle

Ich habe gestern (04.05) die Versandbestätigung mit Lieferverfolgung bekommen. Das Paket ist bereits auf dem Weg.

Ich habe es heute früh bei adobe heruntergeladen, war schon früh wach und schwupps, da kam gerade die Mail. :D

Welcher Preis wurde denn geändert?

Ama... hat lediglich sein Angebot auf verfügbar umgestellt. Vorher wurde für Photoshop CS6 Update von einem Marketplace Händler ein Mondpreis 301€ angezeigt, der es bereits vorher als verfügbar gekennzeichnet hatte.

triangle

Bei uns ist eben die Versandinformation von Adobe eingegangen, es ist das kostenlose Update der CS5.5 Version. Wir hatten innerhalb der Graceperiod
gekauft und das Update vor ein paar Tagen beantragt.

"Thank you for your recent order. Today we shipped your order placed on27.04.2012. Please review the shipping information below."
Laut UPS-Tracking solle es morgen ankommen :D

P.S Von der Preisentwicklung her war der Kaufzeitpunkt richtig - aktuell ist es leicht teurer.

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist eben die Versandinformation von Adobe eingegangen, es ist das kostenlose Update der CS5.5 Version. Wir hatten innerhalb der Graceperiod
gekauft und das Update vor ein paar Tagen beantragt.

"Thank you for your recent order. Today we shipped your order placed on27.04.2012. Please review the shipping information below."
Laut UPS-Tracking solle es morgen ankommen :D

P.S Von der Preisentwicklung her war der Kaufzeitpunkt richtig - aktuell ist es leicht teurer.

Ciao

Kannst du mir mal bitte sagen, wie du das hinbekommen hast ;)?Ich finde einfach nichts, und wenn ich unter meiner ID das Upgrade in den Warenkorb lege, kostet es dennoch.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten