Und wie?
entweder nen patch oder den Registereintag mit z.B. WinRar löschen. Aber nicht legal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wie?
Ich habe gehört, dass Lightroom ein eben solcher RAW Entwickler ist. Ist dieser denn genauso gut zu bedienen? Ähnelt er dem CS Entwickler?
Denn dann kann ich mir Lightroom kaufen und das reicht dann für mich!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Begreifst Du es nicht oder willst Du es nicht begreifen oder wolltest Du nur was von Dir geben?
Willst Du allen Ernstes behaupten, dass Adobe selbst ein "verwinkeltes Konstrukt" für "vermeintliche Vollversionen" in die Welt setzt??
Glaubst alle, die diesen Weg legalen Weg beschritten haben sind blöd und haben einen Fake auf ihrem Rechner?
Wenn Du nicht in der Lage bist einfaches Deutsch auf einer Herstellerseite oder bei seriösen Händlern zu verstehen und zu faul bist Dich in einem einfachen Telefonat schlau machen zu lassen, dann verunsichere nicht ernsthafte und ehrliche Interessenten hier, die ein hervorragendes Produkt im Rahmen ihres Einkommens erwerben wollen.
Sorry, aber irgendwo durch hat er schon recht.
Selbst Photoshop schreibst selbst. VHS-Studenten sind berechtigt für eine "Studenten-Version" und nicht, wie hier vielfach auch geschrieben und fast noch dazu ermutigt zu einer Educuation-Lizenz.
Der Unterschied ist glaube ich langsam allen klar.
Tatsache ist aber, jeder der ein VHS-Kurs absolviert und sich dann eine Education-Lizenz kauft im glauben dass er Berechtigt ist, und dann die Ablehnung kommt, muss sich schlicht weg nicht wundern.
Wenn ich von Dingen lese wie "meld dich doch an einen Wochenendkurs für einpaar Euro bei VHS an und dann hast du Anrecht auf eine Education-Lizenz"... und auf der Adobe-Site widerspricht dies aber deutlich gibt mir dies schon einpaar Fragezeichen auf.
Aber ich geb dir natürlich recht, ein Telefon in die Hand zu nehmen und nachfragen kostet eigentlich nichts.
Jedoch, wie ich hier auch schon angegackert wurde vo jemanden, kann man hier auch den Verweis auf die HP von Adobe machen.
Die schreiben dort, was "Rechtes im Sinne" ist und was nicht.
Besuchen somit die meisten profesionellen Photoshop-Nutzer mal einen Wochenend-Kurs um an eine Education-Lizenz zu kommen.
Immerhin ist es einen unterschied ob ich 200-300Euro in 1 Jahr amortisieren muss oder gleich 1000Euro. Immerhin wäre solch eine Einsparung "Reingewinn".
Und an einem Arbeitsfreien Tag ja auch nicht ganz Ohne quasi "Geld verdienen" ohne etwas dafür zu machen.
Photoshop Lightroom und Photoshop Adobe Camera RAW (als Plugin in CS) haben dieselbe "Engine" - also ist die Funktionalität dieselbe....Ich habe gehört, dass Lightroom ein eben solcher RAW Entwickler ist. Ist dieser denn genauso gut zu bedienen? Ähnelt er dem CS Entwickler?...
Können EDU-Software überhaupt upgedatet werden? Dachte immer das gehe garnicht...?!
Hallo zusammen,
wenn ich die Adobe-Seite richtig interpretiert habe, dann ist es möglich, die Student-Version von Photoshop für meinen 8-Jährigen Sohn, der die Grundschule besucht, zu erwerben.
Oder liege ich da falsch?
Grüße
Torsten