Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die da oben finde ich alle sehr interessant. Wie sich die neue Sigma macht, wird sich zeigen. Hat sicher auch Kultpotential.Welche Neuheit findet ihr am attraktivsten?
- Nikon D7000: Super AF, robustes Metallgehäuse, Iso25600 bei 16 MP, Video-AF, 1200 €
- Panasonic GH2: Superschneller Kontrast-AF bei Video, 18 MP, ca. 950 €
- Canon 60D: 18 MP, Schwenkmonitor, 1150 €
- Pentax K5: 16 MP, wetterfest, Iso 25600, 1450 €
Korrekt. Weil ein Ticket wo Fachbesucher oder ein anderer Blödsinn draufsteht noch lange keine vernünftige "Akkreditierung" ist um ins Back Office zu kommen. Du musst schon auf der internen Liste des Ausstellers stehen oder um es mal ganz plump auszudrücken, man muss Geld mitbringen in Form von ausstehenden Verträgen. Scheint der gute J.Look aber nicht zu raffen.
oh wirklich? dann dürfen die reflektoren (ich brauch nur was für den heimgebrauch) bei mir einziehen![]()
Als Neuheit für den europäischen Markt sollte die 645D von Pentax auch in die Liste - echt sexy, das Teil.![]()
Eine Frage hab ich dann noch.Warum besorgt man sich ein Fachbesucherticket wenn man dann doch in New York ist?
Weil die Messe noch einige Tage geht und es so moderne Geräte gibt mit denen man innerhalb von wenigen Stunden nach Deutschland kommt
Ich bin Freitag auf der Messe
Falls du dann da bist darfst du gerne eine Kamera deiner Wahl nach mir werfen![]()
oh ja, ich mag noch negativ anmerken das zwar gebodypaintete frauen oben ohne rumgehüpft sind, aber die hersteller uns frauen irgendwie nicht als kundschaft wahrnehmen... pfffff![]()
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch ein E-Ticket wo er nicht braucht?
Würd mich ansonsten über ne PN mit einem Ticketcode freuen
Gruss
Thomas
Bei Fuji mein ich steht eine 1Meter große Dekocam, geht die auch?
[ot]und ich dachte brüste führen bei (einigen) männern zur error-funktion[/ot]
öhm ja... eigentlich wollte ich adobe noch einen besuch abstatten - aber die hatten sich irgendwie versteckt.
bei den chinesen gab es 7 in 1 reflektoren für 20 euros
Wie sieht es denn insgesamt mit Messe-Verkäufen dieses Jahr aus? Wird noch Zubehör wie Stative, Köpfe etc. an manchen Ständen verkauft (z.B. Feisol, FLM)?