• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photokina 2010: Sammelthread

AW: Photokina 2010 Sammelthread

wer bislang keinen Gutschein Code von Sigma ergattern konnte, bekommt die in der Bucht (Kleinanzeigen) recht günstig. Nur so als Tipp :)

Ich glaube, ich habe noch einen Gutschein von Sigma irgendwo im Mailpostfach rumliegen. Wer kann damit was anfangen?

AXCHTUNG!!!!!! :-) ich wollte hier nur mitteilen dass ich einen witzigen vortrag gespickt mit proletigen kommentaren auf der photokina am donnerstag auf der community bühne halte. ich würde mich freuen wenn ich ein paat hustler aus dem dslr forum dort begrüssen könnte :-)

eayz
ondroooo

wer bislang keinen Gutschein Code von Sigma ergattern konnte, bekommt die in der Bucht (Kleinanzeigen) recht günstig. Nur so als Tipp :)

Und wer pech hat, erwirbt nen Code der schon eingelöst wurde...

Oder die Karte wurde deaktiviert weil sie nicht zum Verkauf bestimmt sind! :lol::evil:

Mal gucken ob da einige Klagen kommen.

Nur dumm das dann in 2 Jahren weniger Karten in den Umlauf kommen werden. :grumble:

Zuletzt bearbeitet:

AXCHTUNG!!!!!! :-) ich wollte hier nur mitteilen dass ich einen witzigen vortrag gespickt mit proletigen kommentaren auf der photokina am donnerstag auf der community bühne halte. ich würde mich freuen wenn ich ein paat hustler aus dem dslr forum dort begrüssen könnte :-)

eayz
ondroooo

Schade, das hätte ich mir doch glatt anhört. Ich bin aber erst ab Samstag dort!

Mfg

Hallo ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zur Photokina.
Um Doppelpost zu vermeiden, gibt es hier mehr Infos.

Einfache eine PM an mich für weitere Absprachen. Danke.

Hy Leute,

ich hätte eine Tageskarte abzugeben.
Wer mir eine originelle Antwort sendet warum gerade ER sie verdient kann sie haben! :D

Gruß
Thomas

Ich fahre am Donnerstag morgen, dem 23., von Frankfurt aus. Ein/zwei Plätze sind noch frei. Bei vier Leuten wäre der Sprit-Teiler bei EUR 10,-- p.P. (EUR 40,-- bei 400Km) hin- und zurück. Wer ist dabei? Bitte per PN.

eayz
ondroooo

Wenn du noch die Uhrzeit(en) bekannt geben würdest, dann würde ich mir das überlegen. Ich bin noch nicht sicher an welchem Tag ich fahren werde.

Weiß jemand von euch ob es die ganzen Events und Termine der Photokina übersichtlich in einem PDF gibt?

Würde mir das gerne mal ausdrucken. Auf der Seite hab ich leider nichts gefunden.

Hallo
weiß jemand, ob am Canon-Stand auch Sensor-Reinigungen durchgeführt werden? Ich war mal in Weiden bei der Brenner-Messe, da hat Canon sowas gemacht.
LG Ulrike

*g* wir können uns ja ein blaues schleifchen ins haar binden...

bin echt mal gespannt. bin auf jeden fall dienstag und sonntag da :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten