Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lohnt die Mitnahme der eigenen Kamera(Sensorreinigung, Fokusüberprüfung etc.)
Wird definitiv gemacht.Ich glaube nicht, dass die Hersteller dort irgendwelche Kameras reinigen oder prüfen. Als ich vor 2 Jahren dort war, habe ich so etwas auch nicht gesehen.
Eigene Kamera mitbringen halte ich auch für Quatsch. Was willst du da fotografieren?!
Die Photokina ist eine reine "Präsentationsmesse", keine Verkaufsmesse. Eventuell bei kleineren Ausstellern, die nicht alles wieder mit zurück schleppen wollen, kannst du am letzten Tag ein Schnäppchen machen. Aber wenn du nur dorthin gehst um einzukaufen, dann bleib lieber zu Hause![]()
Hatte keine Ahnung wo ich das Thema platzieren konnte. Aber kann mir mal jemand sagen, ob in Köln zur Photokina auf dem Gelände direkt Parkplätze und ob diese ausreichend sind? Oder muss man mit der Bahn dort hin fahren?
Vielen Dank für die Infos.
Ich wohne praktisch neben der Messe und kenne JEDE Ecke, wo man Parken könnte - ich würde den Zug nehmen![]()
So nicht Richtig. Es gibt ne Menge großer Anbieter, die ihre Sachen günstiger verkaufen. Wacom verkauft beispielsweise dieses intuos4wireless 30% unter Normalpreis auf der Messe![]()
Es gibt ja keine Workshops und Events an denen man mit der eigenen Kamera teilnehmen kann...![]()
und kommt ein neues 50er 1.4 von Canon? Ah, moment... photokina ist ja erst am Dienstag
Neee, seit heute. ;-)
"Selbstverständlich steht Ihnen auch das komplette Canon-Profi-Sortiment zum Testen zur Verfügung..."
Verkauf ist ja nicht verboten.
auf denen halb- oder auch mal ganz nackte Models zu Lichtorgel und Bumm-Bumm-Bumm sich von Bässen über den Steg schütteln lassen.![]()
Ja, und so wie es aussah, werden die auch dieses Jahr wieder je Produkt genau ein einziges Teil haben und um die 5 Meter Theke stehen dann mehrere Dutzend Canon-Süchtige, so dass man mit nur wenigen Stunden Wartezeit eines der neuen Objektive anflatschen könnte ...
Doch ist es und wird zum Teil mit empfindlichen Strafen gehandhabt, abhängig ist das vom Vertrag der mit der Messe geschlossen wurde.
Als Ausnahme empfinde ich da Sigma mit der Objektivbühne, obwohl man schon zeimlich eingeschränkt ist mit den festgepappten Dingern.
Lohnt die Mitnahme der eigenen Kamera(Sensorreinigung, Fokusüberprüfung etc.)
Ein gutes hat aber immer seinen Preis...Ein gutes Objektiv erkennt man nicht an dem Preis.