Und wie bekommt man die wie oben genannt für 9 €??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie sind denn da Eure Erfahrungen?
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Karte bestellt, bis jetzt allerdings noch nix bekommen.
Auf der Messe herrscht Verkaufsverbot, auch am letzten Tag, und erst recht zu Spottpreisen![]()
Der geringste Preis scheint 12 €
Ich habe dort auch zwei karten gekauft. Die habe ich schon bei mir zuhause
Kataloge werden dort verkauft und zwar zu MassEs ist keine Verkaufsmesse.
das ist der Link zu den 9 € Karten, habe ich irgendwo auch hier im Forum gefunden. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Karte bestellt, bis jetzt allerdings noch nix bekommen. Deswegen möchte ich hier keine Empfehlung aussprechen sondern nur den gewünschen Link liefern.
Grüße
Sebastian
PS.:
kommen noch Portogebühren dazu
Ja, der Katalog wird intern gegen Verwacklungen stabilisiert...Ich habe gehört, Canon will da auch einen stabilisierten Katalog zeigen.
Ja, der Katalog wird intern gegen Verwacklungen stabilisiert...![]()
Ich habe nur eine Frage: Wie sieht das mit der Alterskontrolle aus?
Laut Webseite darf man mit 6-16 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenens da rein. Ich werde aber erst in zwei Monaten 17![]()