• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photokina 2008 -Der Sammelthread- 23.09. - 28.09.2008 in Köln

Und wie bekommt man die wie oben genannt für 9 €??

das ist der Link zu den 9 € Karten, habe ich irgendwo auch hier im Forum gefunden. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Karte bestellt, bis jetzt allerdings noch nix bekommen. Deswegen möchte ich hier keine Empfehlung aussprechen sondern nur den gewünschen Link liefern.

Grüße
Sebastian
PS.:
kommen noch Portogebühren dazu

Hallo zusammen,

da ich vor 2 Monaten auch in die DSLR-Welt eingestiegen bin und fast um die Ecke wohne werde ich dieses Jahr auch die photokina besuchen.

Ich habe nur eine Frage: Wie sieht das mit der Alterskontrolle aus?
Laut Webseite darf man mit 6-16 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenens da rein. Ich werde aber erst in zwei Monaten 17 :grumble:

Hallo,

wie sieht´s den da mit den Preisen aus? Gibt es da öfters Messerabatt, oder ist dies eher die Ausnahme?
Ein Bekannter meinte am letzten Messetag würde vieles zu Spottpreisen verkauft werden. Wie sind denn da Eure Erfahrungen?

Gruß

Martin

Eine Frage hätte ich auch!
Kann man dort günstige Messepreise ergattern und die Sachen bei den Händlern bestellen???

Es wird ja gesagt, das die Messe keine Verkaufsmesse ist!

Es ist keine Verkaufsmesse. Damit ist eigentlich alles gesagt und du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Warum sollte man Messepreise geben, wenn man nichts verkaufen darf? Selbst die Auszeichnung der Ware ist verboten. Mal abgesehen davon, dass die Zahl der Händler auf der Messe ziemlich bescheiden ist und nur in Zusammenhang mit Produktvorstellungen steht.
Als Endkunde hast du auf offiziellem Wege keine Chance irgend ein ausgestelltes Produkt auf der Messe zu erwerben.

Werden auch die Katalogneuheiten präsentiert? Ich habe gehört, Canon will da auch einen stabilisierten Katalog zeigen. Mal schauen wieviel teurer das wird... ;)

das ist der Link zu den 9 € Karten, habe ich irgendwo auch hier im Forum gefunden. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Karte bestellt, bis jetzt allerdings noch nix bekommen. Deswegen möchte ich hier keine Empfehlung aussprechen sondern nur den gewünschen Link liefern.

Grüße
Sebastian
PS.:
kommen noch Portogebühren dazu

Ich bin durch Zufall beim Stöbern in der Fotocommunity auf die 9 € Karten gestoßen und das Risiko eingegangen, sie zu bestellen. Es hat zwar ein paar Tage länger gedauert, als ich's mir gewünscht hatte, aber jetzt sind sie da. :) Mit Gutschein für eine fototasche (wie auch immer die auch aussehen mag) und Schlüsselband zum Die_Karte-Um-Den_Hals-Hängen ;)

Meine Empfehlung haben die Jungs

Grüße

Michael

Ich habe nur eine Frage: Wie sieht das mit der Alterskontrolle aus?
Laut Webseite darf man mit 6-16 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenens da rein. Ich werde aber erst in zwei Monaten 17 :grumble:

Da mach Dir mal keine Gedanken:
Nimm nur den Schnuller aus dem Mund, waehrend Du reinmarschierst:lol::lol:
Notfalls adoptierst Du kurzfristig so nen ollen Knacker wie mich und gehst mit dem rein :evil::evil:

Gruss
Heribert

hallo,

werden bei der Messe auch die aktuellen/Vorgängermodelle präsentiert. Also, z.B. nicht nur die 50D sondern auch die 40D?

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten