AW: Photokina 2008
Fotogeschäfte oder Kneipen?
Fotogeschäfte oder Kneipen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es eigentlich auch Fachbesuchertag und Normale"leute"tag? oder nur alles in einem?
lg Jonas
Kneipen, ja, dies sind auch nett: Zülpicher Straße![]()
Kannst Du welche empfehlen, bitte!
(Fotogeschäfte)
war noch nie auf der photokina, aber kommt man da auch günstiger als normal an neue linsen?
Nein das ist schon klar, dass Du mir die Frage nicht beantworten kannst. Sollst Du auch gar nicht. Möchte halt ein paar Meinungen hören. Deine sagt mir, dass es ja ganz gut sein muss, wenn man seit 20 Jahren hinfahrt. Vielleicht sagen andere, lass es bloß sein, der lange Weg lohnt nicht. Bin einfach mal gespannt.Wer soll dir denn bitteschön die Frage beantworten können, ob sich die Messe für dich lohnen wird?![]()
Er wohnt halt quasi um die Ecke und kann zur Not sogar mit den Fahrrad hinfahren, wenn die Bahn mal wider streikt oder aus den Schienen springt.Deine sagt mir, dass es ja ganz gut sein muss, wenn man seit 20 Jahren hinfahrt.
Falls Du daran Spaß hast, u.U. neues oder auch schon jahre lang bekanntes, aber in fast keinem Laden vorrätiges Zeugs zu befummeln und dafür bereit bist, Dich spätestens ab mittags durch die Menschenmassen zu quetschen, mag es sich lohnen.Vielleicht sagen andere, lass es bloß sein, der lange Weg lohnt nicht. Bin einfach mal gespannt.
Immer diese Milchmädchenrechnungen:...und das alles in einer Stunde Flug zu erreichen...