Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die schnelle Antowort.Ja, funktioniert bei mir Problemlos. Ein bischen Schatten gibts zwar, aber gibt doch beachtliche Ergebnisse. Vorteil ist das sich Kamera und Blitz per TTL selbst ums Licht kümmern können.
Einfach mal ausprobieren.
Gruß,
Sven
Nö, geht bei manuellem Fokus genau so. Würde ich dir für einen Photobooth auch empfehlen, AF hat bei mir nicht zuverlässig in jeder Lichtsituation getan.
Wenn man dabei ist und eingreifen kann ist AF natürlich eine Option die man sich überlegen sollte. Hat man nach den ersten 2 Einsätzen aber an Erfahrung gesammelt was für das eigene System taugt.
Mit einer 500D und iPad (Shuttersnitch) dürftest du selbiges Problem haben
wie ich, oder? Übertragung von kleinen Jpeg zu SS ohne jedoch RAW auf der
Karte abspeichern zu können.
Ich hab es noch nicht mit Eye-Fi Karte getestet, sondern mit dem integrierten
Wifi meiner Canon 6D. Da dauert es etwa 4 Sekunden bis das Bild in Shuttersnitch landet.
Für eine Feier möchte ich auch ein Fotobooth aufbauen.
Da ich aber noch nie mit Blitzgeräten gearbeitet habe, und mir für diesen einen Tag auch nicht extra einen kaufen möchte, frage ich mal die "alten Hasen" hier, ob nicht auch ein Dauerlicht in einer Softbox 40*60cm ausreichen würde?
Als Leuchtmittel habe ich noch eine Halogen-Glühbirne 110W mit E27 Fassung.