• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoadventure Messe Wien, 18. - 19. November 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Photoadventure Messe Wien

Achja, jetzt wo du's sagst..... :rolleyes:
Kenn mich schon aus.

so, weil es die Sonja interessiert hat, und es vielleicht noch andere fragen hätten wollen (was für ein satz...), hier die info:

Die Frage: ich hab beim veranstalter angefragt, ob man eh mit eigenem equipment etc rein und knipsen darf, ob das eh ok ist, mim rucksack kommen und so...
Die Antwort:
Fotoausrüstungen erwarten wir bei vielen Besuchern im Handgepäck. Fotografieren ist erlaubt und i.S. der Messe auch erwünscht ;-)!"

smiley mit rufzeichen also! :D

10:00 an einem sonntag? na ok :)

werde sicher auch dort sein, bin noch am überlegen ob Samstag oder Sonntag...

LG,
Roland

so, weil es die Sonja interessiert hat, und es vielleicht noch andere fragen hätten wollen (was für ein satz...), hier die info:

Die Frage: ich hab beim veranstalter angefragt, ob man eh mit eigenem equipment etc rein und knipsen darf, ob das eh ok ist, mim rucksack kommen und so...
Die Antwort:

smiley mit rufzeichen also! :D

10:00 an einem sonntag? na ok :)

a fotomess' wo ma sei eigene knipskistn ned mitnimmt :confused:
des geht doch ned....
also, ich muß schon sagen, des war für mich eigentlich von anfang an selbstverfreilich, daß mein gramuri mitgnommen wird :D

Also ich werde Montag nochmal meinen Kalender im Büro konsultieren, aber ich denke ich werd mich auch dazugesellen :)
(helfe gerade einem Freund beim Übersiedeln, aber das sollte bis dahin gelaufen sein...)

so wie es aussieht, muß unser shadow wiedermal ein machtwort sprechen bzw. eine kleine zusammenfassung schreiben.. ich bin schon ganz :ugly: und kenn mich nimma aus :D

zum thema treffpunkt: vor dem eingang, bevor man zahlen darf? (also bei der kassa)

zum thema treffpunkt: vor dem eingang, bevor man zahlen darf? (also bei der kassa)
Halte ich für eine gute Idee, wäre vielleicht ein Langschläfer-freundlicher Zeitpunkt von 11Uhr auch okay - bitte, bitte :o

Andere Frage: Hat jemand vor an einem Seminar/Workshop teilzunehmen? Ich finde da gibt es einige interessante Dinge - mich würde zum Beispiel die Bildbesprechung oder die Unterwasser-Fotografie anlachen...

mich würden da auch so einige workshops anlachen, nur ich bin zur zeit ein kleiner sparefroh.. neue wohnung, neues kfz..

aber habicht, wennst nachkommst, ruf halt einfach an und dann sieht man sich irgendwo :)
(nummer hast noch?)

Also ich würde sagen: lieber drinnen treffen, v.a. wenn ihr einen späteren Zeitpunkt ins Auge fasst. Dann können die Frühaufsteher sich schon vorher drinnen umschauen (nicht, dass ich mich jetzt unbedingt zu denen zählen würde... ;) ).

Ein kleines Update von mir: Ich werde in Begleitung von Frau Habicht erscheinen - während Frau Habicht sich den UW-Foto-Workshop gibt werde ich meine Werke im Bildbesprechungsseminar zerreißen lassen :ugly:

Zum Thema Mittagessen: Wenn ich um 11Uhr frühstücke brauche ich eigentlich kein Mittagessen *Duck und weg* :D

sakra! der georg kennt sich schon wieder ned aus, also muß wohl eine neue zusammenfassung her ;)

Wann?
Sonntag, 19. November 2006
Uhrzeit: 10:00
(ja, ich werd auch am samstag lang auf sein - aber nur der frühe fotograf fängt den wurm... oder so :rolleyes: )

Wer?
Shadowzone (+ 1)
Herr und Frau Habicht
intimissimo
SonjaJ
wojtus.com
Silentwaters
xandl75 (the photographer formerly known as Blitzerflitzer)
mag128
Tommy
sokol (wenn er keinen Stress hat)
rowin63
Wolfini
roland76 (sa oder so?)
Jack Ryan (hat der brave Umzugshelfer schon den Kalender konsultiert?
mountie_33

Was?
hmm das ist jetzt die frage? also ich werd mir sicher nicht nur das fotozeugs anschaun ;)
mein vorschlag wär, daß sich jeder so sein programm anschaut, das er gern machen würde und danach treffen wir uns zur "nachbesprechung" bei hopfen und malz... oder so :D

Wo?
Kurz vor dem Ticketabreisser - sprich im Eingangsbereich aber definitiv drinnen!

Ahja, eins noch:

Für die Langschläfer:
Ich schlage mal 13:00 Mittagessen in einer der "Entspannungsoasen" vor. Die morgendliche Vorhut wird die Lage checken und wird über Fernmelder einen Bericht an die Nachhut abgeben, die sich dann zum gemeinsamen Essenfassen einfinden wird!
Die Kommunikationskanäle und Funkfrequenzen werden mit den Teilnehmern der Operation "Messensturm" persönlich abgeglichen.

Fragen? :D

Ja, er hat den Kalender konsultiert und ist dabei :top: :D

So wie die Zusammenfassung allerdings formuliert ist grängt sich mir der Verdacht auf, daß Tarnkleidung erwünscht ist...:eek:
Hat jemand ein Camouflage-Gehäuse für meine KoMi D5D? :rolleyes: :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten