Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klara, hast Du das erste Foto irgendwie nachträglich aufgehellt? Das wirkt irgendwie ziemlich verrauscht.. Hmm
Und irgendwie hast du immer komische Farben in deinen RAWs, ist mir beim letzten Schon aufgefallen, so pastellig. Daher find ich Version Nr 3 am besten![]()
.. Abgeworfen haben die beiden aber nichts ..
ja, aber nur etwas. Nach dem Verkleinern muss das so rüberkommen. In Originalgröße stört es nicht.
Hi Morwen,
Welche RAW's meinst Du denn? (damit wir über dasselbe reden)
Die Bilder im Forum sind alle JPG's
Bild [1] war quasi aus dem Original entwickelt, wobei ich bei der Entwicklung nur die Schärfe verändert habe. Die Unterbelichtung hatte ich erstmal gelassen.
Da sonst alles auf NEUTRAL stand kann ich mir das Pastellige nicht erklären(pastell ist für mich was Queen Mom immer an hatte
)
In Bild [3] habe ich den Braunen dann fast zum Fuchs gemacht.
Hier noch welche aus dem Archiv (hatte ich auch schon mal im Forum)
die mir aber gut gefallen !!!
Vielleicht sollte ich doch mal meinen Monitor kalibrieren
MfG Sven
Das vergoldete und das was du mir als PN geschickt hast.
Bei den neuen fällt es nicht so gar aus, aber man sieht es schon, vor allem beim ersten. Irgendwie haben die quasi so einen bronze-stich, irgendwie komisch. Sieht man vor allem an den Gesichtern der Reiter. Aber vielleicht muss ich auch meinen Monitor kalibrieren. Bei dem was du mir als PN geschickt hast, sieht mans mM nach ziemlich deutlich.
Hi,
Also
spricht jetzt irgendwie für RAW
Deiner Logik kann ich nicht ganz folgen, aber ich bin ja auch ein Mann.
Ich versuch es mal bildlich.Angenommen RAW ist ein Farbbild und JPG ist wie ein Bild mit Graustufen.
Dann lässt sich nicht mehr viel mit Farbsättigung im JPG machenweil Dir die Information fehlt.
Die neuen Bilder find ich jedenfalls besser.
Und noch was für die Galerie .... (dieses Bild dient nicht zur Bewunderung)![]()
Hier auch noch mal ein paar Bilder auf die schnelle:
Bild 1+2: Die Ostholt's.
Bild 3: Wer's kann ...
Bild 4: Finde den Fehler
Bild 5: Gegen den Wind