Huhu,
@ RCZ richtig tolle Gespannfotos

Ich war am Samstag in Marbach auf der Vielseitigkeit, wir haben lange überlegt, bei uns im Allgäu hats wie aus Eimern gegossen und wir wollten erst gar nicht fahren. Sind dann auf gut Glück los und sind von großen Regengüssen verschont geblieben zum Glück!
Für ein paar Minuten kam sogar mal die Sonne raus, ansonsten war es sehr bedeckt und hat immer wieder getröpfelt.. Kein Gutes Wetter für Action mit dem Tamron 70 - 300 mm
Es sind ein paar Bilder dabei die ganz ok sind, allerdings habe ich wirklich sehr viel Ausschuss

Im Vergleich als ich Skijöring im Winter fotografiert habe bei strahlendem Sonnenschein, das war wirklich viel einfacher und ich hatte kaum Ausschuss! Denke sobald das Konto etwas voller ist muss ein schnelleres Tele her
Wenn dann mal die Belichtung und der Fokus gepasst hat, ist mir im letzten Moment jemand druchs Bild gelaufen oder irgendwelche Absperrungen oder ähnliches gehen quer durchs Pferd

Werde ein paar meiner kläglichen Versuche demnächst hochladen, momentan streikt mein Laptop
@eric: ich finde deine Bilder klasse

Gerade wenn man sonst keine Pferde fotografiert

Da muss man ja auch erst mal das Timing dafür bekommen! Bild 1 und 2 sind super, Bild 3 wie RCZ schon gesagt hat halt in der Landephase.. Die meisten Reiter wollen Bilder in der Absprung/Flugphase.
@Courtney: süße Fohlenbilder, total goldig! Leider etwas klein, wie schon geschrieben!
In Marbach habe ich auch noch ein paar Fohlen geknipst die auf der Weide rumgetollt sind, die Bilder gefallen mir definitiv besser als die vom Geländeparcour, mit Weidebilder habe ich aber auch schon mehr Übung..