Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Björn einfach nur schön.
So sollte man Pferde immer fotografieren können.
Ohne Zaumzeug und Sattel und ohne Weidezaun. Da stört nichts im Hintergrund.![]()
Danke Euch!@Björn: Eine sehr wohltuende Erholung!!!
Besonders Bild 1 gefällt mir. Auch Bild 3 ist top. Vollformat mit 200mm 2.0 ist natürlich auch ne Hausnummer.
Sind doch gut gewordenMoin,
hab heute das erste Mal ein S-Springen fotografiert (als Zuschauer),
was haltet Ihr davon ?
(Sonst fotografiere ich Karnickel oder Vögel)![]()
Sind Dir gelungen, nur die ISO hätte ich wahrscheinlich runtergedreht. Das Sigma macht auf Deinen Bildern eine guten Eindruck. Sind die Bilder gecroppt?Am Sonntag war ich erstmalig in Sachen Fotografieren auf einem Turnier-hier das Vielseitigkeitsturnier in Wolgast-Sauzin
Sehr schön!Mir sind Pferde ohne Sattel und Zaumzeug am liebsten....
Grüsse, Andy
DankeSind Dir gelungen, nur die ISO hätte ich wahrscheinlich runtergedreht. Das Sigma macht auf Deinen Bildern eine guten Eindruck. Sind die Bilder gecroppt?
Danke
ich habe das canon in Gebrauch. Teilweise habe ich Bildausschnitte gewählt. ISO 400 habe ich gewählt, weil die Lichtverhältnisse doch sehr schnell wechselten.
Hi,
ich war am Wochenende auch mal wieder auf einem Reitturnier unterwegs mit meinem neuen Sigma 50-150/2,8
S-Springen und St. Georg-Spezial Dressurprüfung:
Oh, sorry, da habe ich was verwechselt. Mit dem Sigma meinte ich Irrlicht, aber irgendwie war der Beitrag beim zitieren verloren gegangen.
@Irrlich: Tolle Bilder!
@Eric:
Die Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus. Was mich persönlich stört ist, dass man als Betrachter keinen Bezugspunkt zum Boden hat. Ansonsten finde ich die Bilder gut.
Keine Gespanne, kein Turnier: Einfach nur Erholung!![]()
Hi,
ich war am Wochenende auch mal wieder auf einem Reitturnier unterwegs mit meinem neuen Sigma 50-150/2,8
S-Springen und St. Georg-Spezial Dressurprüfung:
Danke euch allen !
Jo, also enger mit Boden und in der Steigphase, richtig ?
So ungefähr ? Ist jetzt ein HF aus QF Crop, sonst unbehandelt.
Wollte ja nur wissen, ob in diese Richtung ?
PS: Der Schimmel hatte nur EIN Auge..![]()
Danke euch allen !
Jo, also enger mit Boden und in der Steigphase, richtig ?
@SteffiS5Pro:
Da steht: Gültig bis zum 11.05.2012 - wurde es verlängert? Hört sich interessant an!
Von mir noch ein bissl Galopprennen (wieder mit dem 50-150/2,8, das war allerdings ein bissl kurz auf der Rennbahn - musste doch recht viel croppen):
Steffi S5 Pro dein Bild von der Dressur ist Spitzenklasse.![]()
Der Termin wurde falsch ausgewiesen. Ich habe eine email erhalten in der als Termin der 15.05.12 genannt wird (einschließlich). Schau dir mal die Gratisfolge an
Von der Rennbahn habe ich auch noch ein Bild - aber irgendwie wirkt es etwas zu statisch, obwohl soviel Bewegung drin steckt
Hi,
danke für die Info!
habe mir grade die Folge angesehen, wirklich sehr interessant.
Hast Du Dich dort angemeldet? Ich überlege noch
Dein Galoppfoto finde ich super!
LG
Danke Dir
Ja, ich habe mich angemeldet und ich bin schon sehr auf die Staffel gespannt