Das ist richtig, aber so offensichtliche Sachen ärgern dann doch meist. Zumindest würden Sie das, wenn ich das Foto geplant hätte![]()
geplante fotos sehn bei mir auch anders aus.
am stall oder aufn turnier is das mit planung immer so eine sache..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist richtig, aber so offensichtliche Sachen ärgern dann doch meist. Zumindest würden Sie das, wenn ich das Foto geplant hätte![]()
Na die Halle sieht der sehr hell aus und daher sind die Bilder doch auch voll in Ordnung! Da gibt es wirklich dunklere Höhlen.
schade das da keine EXIF daten dabei sind![]()
Bei meinem Hallenbild? Das müsste um die 1/500 sein bei ISO 2500 und F/2.8, also noch passabel.
Aber an sich fotografiere ich wirklich nur sehr sehr ungerne in Hallen. Es sei denn, Sie haben ein großes Glasdach![]()
Ich habe versucht das Beste daraus zu machen.![]()
Meine Hallenbilder sind, jenachdem ob es gerade hagelte oder die Sonne schienrolleyes
, mit 1/800-1/2000, ISO 400 und je nach Objektiv 2.8 oder 2.0 entstanden.
Voll komisch, warum nimmt er mir denn die EXIFS weg?
Jetzt habe ich hier eine kleine Schönheit für euch.
Der Deutsche Reitponyhengst Three-Stars Dumbledore.
Leider fing es an zu hageln als ich fotografieren wollte. Ich habe versucht das Beste daraus zu machen.![]()
Ui schickes Ponylein <3
Allerdings mögen mir die Fotos nicht sooo zusagen, wa snicht am Wetter liegt. Bild ein ist eine sehr sehr unpassende Phase, da latscht er auf der VH bzw. in dieser Phase sieht das immer so aus. Bild 2 ist ganz ok wobei ich näher ran gegangen wäre- Bild 3 auch ok, allerdings wirkt e snicht ganz scharf? Kann aber am Hochladen liegen. Bild 3 finde ich kein gutes Portrait für Ihn, da kommt er nicht gut rüber und Bild 5 ist da wesentlich besser. Wobei ich auch da aus einem etwas anderen Blickwinkel gekommen wäre.
LG,
Mel
PS Ah Raum Wuppertal Leverkusen unterwegs?
Komme auch aus der Region
Bist Du zufällig am Weekend ind Leverkusen Rheindorf?![]()
So, ich habe noch ein paar Turnierbilder aus Leverkusen![]()
So, ich habe noch ein paar Turnierbilder aus Leverkusen![]()