Nette Fotos. Mein Favoriten sind zwei und vier. Beim zweiten hätte ich links noch etwas mehr weggeschnitten.Im Anhang nochmal was "Ältere" bin diese Woche gar net zum Fotografieren gekommenBeim ersten mal die Auswirkungen des "Futterpfiffes"
Funktioniert leider nur wenn jemand die Mädels festhält, weil wenns ums Essen geht kennen die Nix
Da wird auch schon mal (die Linke) in ne Taschenlampe gebissen
und so unähnlich sieht das Tele net aus
Die Anderen, dass ist meine Schnegge. Ich liebe sie einfach. Das liebste Pony der Welt, oder![]()
Mir gefallen definitiv das fünfte aus der ersten und das zweite aus der zweiten Serie am besten. Bei den übrigen ist mir der Kopf etwas zu mittig und sie sind sehr knapp bemessen.und der zweite Schwung:
Ich hoffe die Farben passen, hab nur die JPGs am Klapprechner beschnitten und verkleinert.
Kommentare erwünscht.
Vor allem eins und zwei finde ich klasse. Wenn Du sie noch etwas größer eingestellt hättest, könnte man sie noch besser beurteilen.Ich hab mal meine Lieblingsfotos aus letztem Jahr mitgebracht!
Kritik ist erwünscht
lG
Rechts etwas weniger Platz fände ich besser. Und leider lenkt das blaue Seil (ich hoffe die Bezeichnung ist in Ordnung) zumindest mich sehr vom Hauptmotiv ab.Mal wieder eins von unserem Pony
Zwei letzte Bilder vom vorletzten Sonntag möchte ich noch zeigen, dann war's das erstmal mit Pferdebildern von mir. Keine Ahnung, wann ich mal wieder eines vor der Kamera habe.