Hier mal ein besseres Beispiel aus unserer Halle
Das ist doch wirklich super klasse!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal ein besseres Beispiel aus unserer Halle
Das 85/1,8 ist super, wird sicherlich viel bringen in der Halle. Ich hatte es auch mal ne Weile leihweise. Tolles Teil!
Hier sind noch ein paar Sommerbilder, leider war das Licht schon ziemlich grell und ich Dussel hab vergessen die Iso-Runterzustellen.
Aber abgesehen davon, finde ich die beiden ganz hübsch.
strickliese
Der Isi grinstIc
@ISO2500
Der Isi grinstis das Galopp? mal so blöd gefragt^^
Danke euch
Betablocker: trägt der isi da Hufschuhe oder sowas? tolle phase bei galopp erwischt...sieht toll aus!
Ja er grinst und es ist GaloppDer Isi grinstis das Galopp? mal so blöd gefragt^^
Danke euch
Nummer 1 gefällt mir!
Betablocker: trägt der isi da Hufschuhe oder sowas? tolle phase bei galopp erwischt...sieht toll aus!
Danke, besser hätte ich es nicht schreiben könnendas sind Ballenboots die etwas Gewicht auf den Pferdehuf bringen. Zum gezielten Training von Gangpferden und gleichzeitig auch ein Schutz vor Ballentritten.
strickliese
ich mal wieder, wie findet ihrs??? zu viel bea??
Wie findet ihrs? :/
Wie findet ihrs? :/
Ist nicht mein Geschmack. Ich würde den Fokus auch entweder auf das Auge des Pferdes oder das Gesicht des Mädchens legen. Er liegt m.E auf der Trense und die wirkt dadurch sehr dominant.ich mal wieder, wie findet ihrs??? zu viel bea??
Zu den Farben und dem Beschnitt hast Du ja schon was zu lesen bekommen. Ich finde es es wenig überschärft.Wie findet ihrs? :/