Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So ich habe zu Weihnachten das 85 1,8er bekommen und hier mal mein erster Versuch!
Kritik sehr gerne bin mit dem objektiv noch am ausprobieren
Ich glaub ich habs etwas viel nachgeschärft oder?
würdest du mir von dem Bild die aufnahmedaten verraten?
ich find die farben etwas zu "lasch"
die schärfeebene bei dem 1.8er ist halt sehr schmal wenn du wie bei deinem bild mit offenblende fotografierst.
wenn ichs richtig sehe ist die reiterin im fokus und der pferdekopf ist schon wieder draußen![]()
Anmerkung nicht direkt zum Bild: "TierfotogARfie"...So ich habe zu Weihnachten das 85 1,8er bekommen und hier mal mein erster Versuch!
Kritik sehr gerne bin mit dem objektiv noch am ausprobieren
Ich glaub ich habs etwas viel nachgeschärft oder?
Das ist mir so direkt gar nicht aufgefallen aber soo schlimm find ichs nicht aber du hast recht man muss den fokus sehr genau setzten was bei galoppierenden Pferden nicht wirklich leicht ist. Mich ärgert mehr das wenn mann das ild hier im forum vergrößert ansieht die qualität so schlecht ist. Hast du einen Tipp wie ich es besser hin bekomme ausser die Halle abzumontieren?
lg Lilo
Ich bin schon länger angemeldet, hatte mich aber noch nie richtig beteiligt!
ich bin nebenberuflich Tierfotografin... hier mal paar fotos meiner liebsten Tiere
Hoffe sie gefallen euch
LG und einen guten Rutsch!
Danke!
werde demnächst ne neue Kamera bekommen - freue mich schon wie n kleinkind auf weihnachten... dann hab ich auch keine probleme mehr bei schnelleren Bewegungsaufnahmen.
Die nächste zeit bis die neue cam kommt werde ich auch ne fotopause einlegen müssen! meine 5d muss zur werkstatt in die reinigung *g* aber studioaufnahmen gehen im notfall noch mit meiner alten 350d!
Vielen Dank... hier noch ein paar Fotos ^^
Gefallen mir sehr gut!Ich bin schon länger angemeldet, hatte mich aber noch nie richtig beteiligt!
ich bin nebenberuflich Tierfotografin... hier mal paar fotos meiner liebsten Tiere
Hoffe sie gefallen euch
LG und einen guten Rutsch!
Ich bin schon länger angemeldet, hatte mich aber noch nie richtig beteiligt!
die canon 1d mark IV
maaaaaaan die is zurzeit so hoch im Preis, die war vor nem guten halben Jahr noch rund 600 € billiger :-/ zurzeit findet man kaum noch welche, auch neu!
Suche schon überall ob ich vll ne gebrauchte finde.