Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die sind Dir doch ganz gut gelungene, das letzte kippt nach rechtsSo wie versprochen kommen von mir noch ein Paar Bilder von Montag.Ich hoffe sie gefallen. Ich bin eigendlich zufrieden.
lg
Lilo
hallo
Ich hab das Video jetzt auf myvideo raufgeladen hoffe das es jetzt jeder sehen kann
lg thomas
hallo
Ich hab das Video jetzt auf myvideo raufgeladen hoffe das es jetzt jeder sehen kann
...
lg thomas
Wow, die Bilder gefallen mir auch richtig gut, Björn.
Hast du ein neues Objektiv?
Nr. zwei ist von der Idee sehr schön, ich würde es noch etwas weicher machen und manche Stellen retuschieren. Bei der Nr. 1 fehlt es am Licht, das Springbild ist vom Hintergrund nicht so toll und beim letzten fehlen drei HufeWillkommen zusammen!![]()
Deine Gespannbilder sind erste Sahne!Hier noch ein paar Impressionen von diesem kleinen aber feinen Turnier der Gespannfahrer.![]()
Das dritteHallo zusammen!
Ich find 2 + 3 super.. Aber seht selbst ..
irgendwie nicht meine Wellenlänge.. hatte nur die IR Cam dabei..
und Installateure...Gespannfahrer ...
@Rufus: hat der da nen Rad ab???![]()
Danke! Ich muss gestehen: IR ist gewöhnungsbedürftigDas dritte
Bei uns gibt es Nachwuchs und ich hatte nur die IR Cam dabei![]()
Danke auch dir! Zum Wiederrist: Jetzt wo du es sagstIch find 2 + 3 super, bei 1 sind mir die Blüten zu dominant. (Widerrist
)