Meine kleine Maus vorhin - kleiner TestlaufFür's nächste Mal weiß ich, dass ich auf JEDEN FALL einen Helfer brauche, alleine läuft das nicht
![]()
Motiv find ich TOP

MfG Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine kleine Maus vorhin - kleiner TestlaufFür's nächste Mal weiß ich, dass ich auf JEDEN FALL einen Helfer brauche, alleine läuft das nicht
![]()
Wenn Fliegen nerven, muss man sie eben mit Gesichtsgmnasik vertreiben ...
Gruß, Werner
Zu der Diskussion von wegen junges Pferd und geritten werden neulich:
Diese Stute hier ist zwar bereits 17, aber trotzdem erst seit 3 Monaten unter dem Sattel. Dieses 15-jährige Mädchen hat sie äußerst schonend angeritten (ist seit nem halben Jahr ihr Pflegepferd) und ich finde, man kann sehr schön sehen, wie vertrauensvoll die Stute an den Zügel tritt, wie entspannt sie läuft. Da hat es richtig Spaß gemacht, die beiden zu beobachten und zu fotografieren.
Pony und Tochter standen gestern ganz zufällig vor diesem Fliederbusch.
Übrigens meine ersten Versuche mit RAW zu arbeiten.
auszug aus einer "kleinen" session
gruß luisoft
find ich auchgeile Frisur xD !!![]()
find ich auch![]()
... Bei uns war gestern Anweiden angesagt Ich muss mal noch sorteiren, daher zunächst ein paar Portarits:
komplette Spiegelung wäre der Hammer, aber auch so ein tolles Flusspferd
Danke fürs Feedback. An den Farben hab ich gar nicht viel gemacht, allerdings stand der RAW Konverter auf Landscape, da ich eine ganze Serie für die Homepage konvertiert habe. Aber Frühlingsbilder dürfen ja auch ein bisschen bunt seinHi, schöne Bilder - keine Frage (wie immer), Bild 4 ist mein Favorit dann 3 die anderen sind mir zu GRÜN
(unnatürlich).
O.T.: Warum rasiert ihr eure Pferde heutzutage
MfG Sven
@isabell A.: Beide gefallen mir echt super gut, eine tolle Stimmung kommt da rüber. Habt ihr die Wasserstelle auf der Koppel?
Zu der Diskussion von wegen junges Pferd und geritten werden neulich:
Diese Stute hier ist zwar bereits 17, aber trotzdem erst seit 3 Monaten unter dem Sattel. Dieses 15-jährige Mädchen hat sie äußerst schonend angeritten (ist seit nem halben Jahr ihr Pflegepferd) und ich finde, man kann sehr schön sehen, wie vertrauensvoll die Stute an den Zügel tritt, wie entspannt sie läuft. Da hat es richtig Spaß gemacht, die beiden zu beobachten und zu fotografieren.
Sieht super aus, kann gar nicht glauben, dass sie noch nicht lange geritten wird.
BTW: Schönes Zaumzeug, Kiefer, oder? Hab das gleiche!