Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und noch das letzte.
Edit:
Mist, nun hab ich komplett vergessen, die Bilder nach dem Verkleinern nachzuschaerfen....
Also komplett ooc, nur verkleinert.
die Originale sind deutlich schaerfer![]()
Habe auch noch ein paar Bilder.
Leider kein besonders schöner Hintergrund, aber da konnt ich leider nichts dran ändern.
Was kann ich besser machen?
Und gar nicht die Zügel verknotet. Mein isi ist mir bei der Nummer mal im Galopp damit dem Kopf nach unten abgegangen, seitdem mache ich Zügel immer kurz.die sind etwas klein und wirken unschwarf, vllt hast du sie ein bisschen zu viel verkleinert bevor du sie hochgeladen hast ?
hab noch eins von gesternModell Hubschrauber^^
Wie so oft ist nich das Forum sondern der Benutzter schuldHm, ich wollt sie nicht so klein reinstellen... Das Forum wollt sie nicht größer hochladen.
Muß nachher mal schauen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.
Es gibt auch Software, die automatisch den Hintergrund weichzeichnet. Mir fällt aber der name gerade nicht ein. Man kann das natürlich auch per Hand machen.Mich persönlich stört bei den Bildern von gestern teilweise der Hintergrund... ohne Zaun etc. würden sie noch viel besser wirken. Aber ich denke wir arbeiten mit Lebewesen und da muss man einfach Kompromisse eingehen...![]()
Mich persönlich stört bei den Bildern von gestern teilweise der Hintergrund... ohne Zaun etc. würden sie noch viel besser wirken. Aber ich denke wir arbeiten mit Lebewesen und da muss man einfach Kompromisse eingehen...![]()
Wie so oft ist nich das Forum sondern der Benutzter schuld
Du kannst hier Bilder bis zu 3600 mal 1200 Pixeln einstellen, nur die Dateigrösse ist auf 500 kb begrenzt. Du musst beim verkleinern die Kompressionsrate erhöhen (respektive die jpg-Qualität verringern).
Und gar nicht die Zügel verknotet. Mein isi ist mir bei der Nummer mal im Galopp damit dem Kopf nach unten abgegangen, seitdem mache ich Zügel immer kurz.![]()
So, hier ein weiteres Pferd von meinem Shooting von gestern...
Mich persönlich stört bei den Bildern von gestern teilweise der Hintergrund... ohne Zaun etc. würden sie noch viel besser wirken. Aber ich denke wir arbeiten mit Lebewesen und da muss man einfach Kompromisse eingehen...![]()
So vom letzten Reitunterricht mit einer Eos 50d inklusive 70-200 4L IS gemacht.
Bilder wurden von der Raw Seite her entwickelt und lediglich verkleinert und von der Belichtung teils angepasst.
Bin für Kritik gerne offen!
sie macht das nur im schritt, zum muskeln lockern^^ aber ich fand es sah interessant aus^^ also hab ich mal nen foto davon gemacht
boah ich find die alle toll)) ist das ein Kaltblut?
außerdem ist dein Motiv so schön, dass es von HIntergrund ablenkt.
Mich als Pferdebesitzer würde das nicht wirklich stören...
wieso hast du deine 50D auf selektivmessung stehen?
ich hab meine immer auf Mehrfeldmessung...^^
hab ich als am besten befunden nachdem ich mir in einem buch zur kamera alle modi durchgelesen hatte und da kam mir gerade selektivmessung am ungeeignetsten vor, deshalb frage ich
mupfel88
AW: Pferdefotos
Danke dir, ja das war ein Kalter...
So weiter gehts mit Friese Nummer 2 von gestern
süße stute und schön eingenähthier mal ein Portrait von meiner Stute