ich hab mal eins von gerade eben außnahmsweise ohne pferd aber die tollen Wolken wollte ich euch nicht vorenthalten![]()
und ich hab jetzt verbissen nach dem Pferd bzw dessen Silhouette unten gesucht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hab mal eins von gerade eben außnahmsweise ohne pferd aber die tollen Wolken wollte ich euch nicht vorenthalten![]()
als ich vorhin beim pferd war, hatte ich nur meine teleobjektive dabei und als ich heim kam, war die sonne grade so schön mit den wolken dnan hab ich das weitwinkel schnell drangeschraubt^^und ich hab jetzt verbissen nach dem Pferd bzw dessen Silhouette unten gesucht![]()
schöne Gegend aber das Bild ist leider unscharf... 1/60 ist viel zu lange, vor allem wenn sich die 2 Pferde bewegenDa möchte ich auch Pferd seinHeute gesehen am Blütenweg am Bodensee.
Ciao Thomas
Da möchte ich auch Pferd seinHeute gesehen am Blütenweg am Bodensee.
Ciao Thomas
schöne Gegend aber das Bild ist leider unscharf... 1/60 ist viel zu lange, vor allem wenn sich die 2 Pferde bewegen
Das letzte ist für mich so unscharf, dass ich es löschen würde (meine Meinung)So, ich hab auch noch mal ein paar.
Das letzte ist zwar nicht ganz scharf geworden, aber schön find ich es trotzdem![]()
Meine Beste![]()
Das letzte ist für mich so unscharf, dass ich es löschen würde (meine Meinung)
Deinen Bildern fehlt allen ein wenig Schärfe, hast Du nach dem verkleinern nachgeschärft?
Bei Bild 1 ist die Belichtungszeit mit 1/60 bei einer Brennweite von 86 mm wahrscheinlich zu lang.
Nr. 2 finde ich vom Motiv sehr gelungen
Freu mich auf mehr. ich habe noch welche vom letzten WE nachzureichen:Ein toller Tag, tolle Shootings und nun geht die Arbeit weiter...
Bevor ich jetzt zum Handball muss, ein kleiner Vorgeschmack...
So, fünf Bilder vom ersten Pferd... Der Rest folgt die Tage
Nach 12 Stunden Arbeit heute, reichts jetzt mit Bildern![]()
So, fünf Bilder vom ersten Pferd... Der Rest folgt die Tage
Nach 12 Stunden Arbeit heute, reichts jetzt mit Bildern![]()
hier mal wieder wat von mir.......... kritik???