und noch springen
da wra das wetter viel schlechter ( es regnete) und die halle war meeega dunkel![]()
also ich find vom licht gehn die wohl

bild vier: schade der der so ein komisches vorderbein hat, sonst wäre das mein favorit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und noch springen
da wra das wetter viel schlechter ( es regnete) und die halle war meeega dunkel![]()
Turnierbildeeer von heute
also ich find vom licht gehn die wohl..... nur eben wieder die absprungphase... hmmmm.... oder ist das so gewollt``??? bild drei is nett, hoffentlich is nix passiert...
bild vier: schade der der so ein komisches vorderbein hat, sonst wäre das mein favorit![]()
..von gestern Wildpark Tambach und Schloß Hohenstein
deswegen habe ich keinen schimmelSo dann hab ich auch mal zwei vom sonnigen Samstag.
Nachdem ich meiner Stute erklärt habe was ich unter Fellpflege bei so warmem Wetter verstehe, hat sie mir mal gezeigt was sie davon hält.
deswegen habe ich keinen schimmel
aber schöne bilder, coole wälzphase
Turnierbildeeer von heute
bin echt überrauscht dass die trotz halle und meiner NULL turnierfotografiererfahrung so gut geworden sind xD ( meiner meinung nach gut^^) vllt findet irh das ja auch
hier mal Dressur:
Von gestern aufm Paddock...
Laut EXIF-dateien sogar aus dem VorletztenAufnahmen sind zwar vom letzten Jahr,
Wenn ich ehrlich bin, nicht:Aaber vielleicht gefallen sie ja jemandem ?
danke für euer feedback
der auf bild vier ist schon 21und hat das L springen gewonnen^^ in dem alter darf man da mal das Bein gammeln lassen *g*
dem Pony und der Reiterin ist nichts passiert, die ist nur runtergekullert ^^
ja die Absprungphase war gewollt... die mehrheit der springreiter dich ich kenne (inkl mir selbst) mögen die absprungpase lieber, als die waagrecht über dem sprung, also hab ich zumindest versicht die zu treffen xD
Moinmoin,
habe auch mal wieder ein paar Bilder.
Leider bin ich mit ihnen nicht wirklich zufrieden
Bei Bild 1 z.B. der Sand am Hinterbein.
Bild 2 und 3 der Hintergrund (ganz hinten der Zaun und das Band auf dem Zaun).
Bild 4 Kann ich nicht sagen was genau blöd ist, aber auch da stört mich etwas.
Das Licht gefällt mir teilweise auch nicht wirklich.
Hat jemand eine Idee?
LG
das ist biothane oder? dachte das wird nur beim distanzreiten benutzt...Hier mal etwas ausgefallenes.
Das wird wohl geschmacksache sein.
die sehen aus, als ob du die bei picasa mit "wärmer gestalten" bearbeitet hättest... die farben, also der weissabglch gefällt mir nicht, alles ist so rot/orange.
das ist biothane oder? dachte das wird nur beim distanzreiten benutzt...
ich finds schön, das bunte ist ein toller kontrast zu dem pferd vor allem blau auf rappe