...und weiterhin allen viel Spaß im neuen Jahr:
Schönes Bild. Ist das zufällig auf einem Reiterhof in Sterzhausen?
Sonst wünsche ich noch allen ein frohes neues Jahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...und weiterhin allen viel Spaß im neuen Jahr:
mal wieder was von mir
Gruß elektriker
hübsches Pferd, mir sind die Kontraste etwas zu hart. Bei den Portraits von vorne (Bild 1+4) gefällt mir die "dicke Nase" durch die geringe Brennweite von 38mm nicht so gut.mal wieder was von mir
Gruß elektriker
Die Lichtstimmung ist absolut klasse.ich war heute in München auf de Apassionata
hab super viele fotos gemacht und kann mich nicht entscheiden welche am besten sind![]()
Auch der Blitz muss unbedingt ausgeschaltet bleiben, um die Pferde nicht zu erschrecken."[/I]
Ich wollte auch mal in die Runde Fragen, was ihr für Erfahrungen mit Blitzlicht bei Pferden gemacht habt. Ich habe festgestellt, dass sie es überhaupt nicht wahrzunehmen scheinen, was sich auch mit den Erfahrungen einer befreundeten Fotografin deckt. Wenn sich die Tiere erst einmal an die Lampen und Stative an sich gewöhnt haben, kann man damit ein Gewitter abfeuern und es gibt keinerlei Reaktion.