Mh, mir gefällts nicht. Bild wäre wahrscheinlich ohne Pferd schöner =(
QUOTE]
Ohne Pferd hätte das Foto hier im Thema nichts zu suchen gehabt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mh, mir gefällts nicht. Bild wäre wahrscheinlich ohne Pferd schöner =(
QUOTE]
Ohne Pferd hätte das Foto hier im Thema nichts zu suchen gehabt![]()
Noch ein Foto wo die Sonne gaaanz mittig liegt, aber die Pferde nicht![]()
sind die Strahlen eigentlich nachbearbeitet oder bildet Deine Cam die so ab?![]()
Diese Strahlen entstehen, wenn du die Blende sehr stark zu machst. In diesem Beispiel war es f/22.
@Fritz Nikon: bei dem Bild stören mich Vignette und auch der Rahmen. Gerade der Rahmen lenkt unglaublich von dem hübschen Motiv ab.![]()
Warum werden meine Fragen und Fotos eigentlich Grundsätzlich ignoriert? :-(
Echt? Ich find den Rahmen geil und die Vignette auch, aber das Pferd rennt dummerweise grade aus dem Bild. Mit nem anderen Foto, wo das Pferd mehr Richtung Kamera läuft fänd ichs klasse, schaut total realistisch aus, gefällt mir. Wie oft man davor saß und versuchte was zu erkennen
@Fritz Nikon
Wie hast du das gemacht?
DIE Moonstone stört's nicht. Ich finde nur, dass der Rahmen zu sehr ablenkt. Trotzdem immer her damit. Ich schau gern hübsche Pferde!Danke.
Ich hätt noch Viele, aber wenn's den Moonstone stört???
Oh ein Bastelkünstlerich seh schon.
Mir gefällt vor allem das erste aus dem zweiten Post, das zweite schaut da irgendwie ein bisschen nach Unfall aus, was es aber bestimmt nicht ist. Aber ich mag so kreative Spielerei, immer nur normal ist ja langweilig
![]()
Mir gefällt es!moin an alle hier und mein kompliment zu den teils grandiosen und sehr schönen gezeigten fotos von euch!!
...
Hoffe es gefällt euch..