Bild 1:
Gefällt mir eigentlich recht gut.
Bild 2:
Die Ohrenstellung ist nicht gerade vorteilhaft, hier wäre es besser, wenn beide Ohren vorne wären.
Bild 3:
Gefällt mir irgendwie gar nicht. Das Bild ist leicht schief, das Pferd sieht aus als wäre es gerade im Galopp ausgefallen, und das Pferd ist zu mittig für meinen Geschmack.
Bild 4:
Auch hier ist das Bild viel zu schief (ich vermute das Pferd läuft einen Abhang hinunter, da dies aber nicht wirklich erkennbar ist, sieht das sehr komisch aus). Auch hier ist wieder der falsche Moment fotografiert worden, da das Pony das Augenlid halb geschlossen hat.
Bild 5:
Ist ebenfalls nicht so der Kracher, da das Foto leicht verwackelt ist und im unteren rechten Bereich sehr blass, da war wohl etwas vor der Linse oder das Licht kam falsch. Auch hier hätte man wieder auf die Ohrenhaltung achten müssen.
Vielen Dank für deine Kritik!
zu Bild 2: Ohrenstellung - ok, ich rede das nächste mal mit dem Kerl

Ist natürlich auch schwer zu treffen, er hat gerade gefressen (wie immer) und da geht der Kopf ständig auf und ab - und dass in dem kurzen Moment auch noch die Ohrenstellung passt ist wirklich Glückssache.
zu Bild 3+4: Hier ist der Gag, dass ich die Kamera absichtlich schief gehalten habe, um etwas Dynamik reinzubringen. Die Wiese selbst ist total eben. Kommt wohl nicht immer gut an.

zu Bild 5: Jepp, AF sitzt nicht perfekt und Licht unglücklich eingefallen. Aber die alte Dame guckt wenigstens ganz lieb.
Dann "kritisiere" ich auch mal

Bild 1: Schärfe und Farben ganz gut, sehr schöne Augenfarbe, aber das Auge so mittig... hmm irgendwie langweilig - schon 1000 mal so gesehn
Bild 2: Gefällt mir von der Bildaussage (kein Gesicht im Bild, Pferd "will weg"). Als Bokeh-Fan würde ich mir Freistellung wünschen.
Bild 3:

Der Color-Key am Auge gefällt mir. Nur die Fliege über deinem Logo sollte weggestempelt werden, die Dinger fallen mir immer sofort auf

Bild 4: Ohrenstellung perfekt, ansonsten fehlt es mir ein bisschen an Grundschärfe und ich hätte es ein bisschen enger beschnitten
Bild 5: Schön, Ohrenstellung wieder perfekt

Aber nicht besonders aufregend.
Bild 6: Sehr schön, nur etwas fehlende Grundschärfe (vielleicht wegen geringer Auflösung fürs Forum??)
Bild 7: wie 6
Bild 8-10: Gut umgesetzt - technisch einwandfrei und schön.
Mir gefallen nur allgemein gestellte Pferdefotos nicht besonders. Lieber aus der Bewegung heraus bzw. einfach das natürliche Verhalten aufnehmen.