Eine kleine Bildergeschichte:
Da war doch was:
Fehlt da was?
Da liegt es ja!
Da war doch was:

Fehlt da was?

Da liegt es ja!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine kleine Bildergeschichte:
Da war doch was:
Danke, ich hab das Pendant von Nikon und bin total begeistert!!!@strickliese: Durchweg super schöne Isi Bilder gefallen mir richtig gut.
Ich habe mir nach langer Überlegung ein neues Objektiv geholt und war es dann heute mal ausprobieren.Was meint ihr?
Es ist ein 70-200 4L
Wer von euch ist bei CHIO zu finden?
Ich hab die Fotos alle im Stapel mit Irfan View skaliert und nachgeschärft, vielleicht war es beim ein oder anderen etwas zuviel.Ganz tolle Turnierbilder! Die letzte Serie wirkt bei mir ein wenig überschärft, ist aber sicher Geschmacksache!
Ich bin in Aachen.
Das neue Objektiv passt doch gut!
Gut dokumentiert! Von Nari liegen noch 3 Eisen auf unseren Weiden verstreut. So langsam würde sich die Ausbildung eines "Suchhundes" rentieren.Eine kleine Bildergeschichte:
Danke auch dir!Ups Björn, ich hoffe der is nich reingelatscht.
Strickliese so viele tolle Isis find ich großartig!
Mag wer Pink?
Danke, ich hab das Pendant von Nikon und bin total begeistert!!!
Auf alle Fälle sehr schön, die warmen Farben gefallen mir, kommen an meinem Monitor aber etwas grünlastig raus.Klasse Bilder Strickliese, könnte nu r ein wenig grösser sein. Ihr hattet ja ein tolles Turnier mit sehr guter Besetzung. bei uns geht es am nächsten WE los. Startern!
Bei den vielen Datenverlusten, weiss ich nicht, ob ich dieses Bild schon gezeigt habe, zumindest habe ich es mal neu bearbeitet:
Schön eingefangen, aber die Schärfe fehlt mir etwas.Hier mal ein paar Bilder vom Turnier in Metelen.
Jana Wargers
@Rasha: Mir gefällt das erste besser.. aber nicht, weil da kein Zaun ist, sondern wahrscheinlich deswegen, weil ich selbst gern esseUnd vor allem ist das Auge besser zu sehen und der Vierbeiner scheint auch eher in Richtung Kamera zu blicken.