• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Pferdefotos

Eine kleine Bildergeschichte:

Da war doch was:
ND4 7847.jpg

Fehlt da was?
ND4 7886 Kopie.jpg

Da liegt es ja!
ND4 7866 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ups Björn, ich hoffe der is nich reingelatscht.
Strickliese so viele tolle Isis find ich großartig!
In Aachen bin ich leider nicht, hab Prüfungen

Mag wer Pink?
DSLR-Forum-IMG_4049.jpg

Ich übrigens nich :D

Anhänge

@strickliese: Durchweg super schöne Isi Bilder gefallen mir richtig gut.

Ich habe mir nach langer Überlegung ein neues Objektiv geholt und war es dann heute mal ausprobieren.Was meint ihr?
Es ist ein 70-200 4L

Wer von euch ist bei CHIO zu finden?
Danke, ich hab das Pendant von Nikon und bin total begeistert!!!
Ganz tolle Turnierbilder! Die letzte Serie wirkt bei mir ein wenig überschärft, ist aber sicher Geschmacksache!

Ich bin in Aachen.
Das neue Objektiv passt doch gut!
Ich hab die Fotos alle im Stapel mit Irfan View skaliert und nachgeschärft, vielleicht war es beim ein oder anderen etwas zuviel.
Eine kleine Bildergeschichte:
Gut dokumentiert! Von Nari liegen noch 3 Eisen auf unseren Weiden verstreut. So langsam würde sich die Ausbildung eines "Suchhundes" rentieren.:lol:
Ups Björn, ich hoffe der is nich reingelatscht.
Strickliese so viele tolle Isis find ich großartig!

Mag wer Pink?
Danke auch dir!
Ein Pinkfan bin ich nicht gerade, aber die Farbe liegt grade voll im Trend. Die Serie gefällt mir trotz Pink!:top:

Finale Viergangpreis S1.V1 erster Schwung

Anhänge

Ich mags auch nich, aber in dem Fall geil und extravagant :D
Besi fands toll und der Hänger war geliehen :D

Ich mag aber den Schimmelisi :eek: Großartig!

Finale Viergangpreis S1.V1 zweiter Schwung:
Hier der Sieger Dagur mit Karly Zingsheim im Sattel.
ErwachseneDSC_1832.jpg
die Schimmelbilder sind mir beim Ausrichten wohl durch die Lappen gegangen:o
strickliese

Anhänge

und noch der Rest vom Fünfgangpreis:
Der Sieger Haukur Tryggvason vor Vicky Eggertsson und Jolly Schrenk.

Ein Paar Fotos vom Viergang S2.V2 und Tölt T2, T3 +T4 folgen noch in den nächsten Tagen.

Wer noch mehr sehen möchte kann einen Blick auf unserer Vereinsseite
www.ipf-hohenlohe-tauber.de werfen.

strickliese

Anhänge

Klasse Bilder Strickliese, könnte nu r ein wenig grösser sein. Ihr hattet ja ein tolles Turnier mit sehr guter Besetzung. bei uns geht es am nächsten WE los. Startern!

Bei den vielen Datenverlusten, weiss ich nicht, ob ich dieses Bild schon gezeigt habe, zumindest habe ich es mal neu bearbeitet :angel::

ND4 7770.jpg

Klasse Bilder Strickliese, könnte nu r ein wenig grösser sein. Ihr hattet ja ein tolles Turnier mit sehr guter Besetzung. bei uns geht es am nächsten WE los. Startern!

Bei den vielen Datenverlusten, weiss ich nicht, ob ich dieses Bild schon gezeigt habe, zumindest habe ich es mal neu bearbeitet :angel::
Auf alle Fälle sehr schön, die warmen Farben gefallen mir, kommen an meinem Monitor aber etwas grünlastig raus.

Hier mal ein paar Bilder vom Turnier in Metelen.

Jana Wargers
Schön eingefangen, aber die Schärfe fehlt mir etwas.

So jetzt kommen noch ein paar Fotos von der WM-Sichtung in Neuler. Ich habe eine Auswahl meiner Bilder auf unsere Vereinshomepage gestellt, fürs Forum hab ich die nicht mehr extra bearbeitet. Hier Fotos der Platzierten im schweren Viergang in der Leistungsklasse 2 (S2.V2)

ErwachseneDSC_2108.jpg

www.ipf-hohenlohe-tauber.de

Anhänge

@Rasha: Mir gefällt das erste besser.. aber nicht, weil da kein Zaun ist, sondern wahrscheinlich deswegen, weil ich selbst gern esse ;) Und vor allem ist das Auge besser zu sehen und der Vierbeiner scheint auch eher in Richtung Kamera zu blicken.

Danke! Das stimmt, unter den Gesichtspunkten ist das erste Bild besser! ;) :)

@Strickliese: Wie immer sehr schöne Bilder! Ich liebe ja diese dicken Flattermähnen!

Ist von euch jemand eigentlich in Aachen anwesend?
Ich fahr morgen hin und hoffe auf gutes Wetter, obwohl die Aussichten ja nicht so klasse aussehen sollen. :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten