Hier ist meine Version:Klar mach ruhig.
Anhänge
-
Exif-Daten2013-05-19-12.jpg390,1 KB · Aufrufe: 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier ist meine Version:Klar mach ruhig.
Hier ist meine Version:
s 77: Klasse Bilder! Ich muss hier wirklich wegziehen, damit ich auch solche schönen großen Wiesen habe. Gab es da noch einen Weidezaun oder ist das die Realität?
Wenn ich schonmal beim Bearbeiten war, hier noch ein paar Bilder aus Hagen.
Beim 4. hätte ich schon gerne Querformat gehabt.
die Springbilder sind cool, aber bei den Dressurfotos würde ich den Horizont begradigen so dass die Zeltpfosten senkrecht stehen.s 77: Klasse Bilder! Ich muss hier wirklich wegziehen, damit ich auch solche schönen großen Wiesen habe. Gab es da noch einen Weidezaun oder ist das die Realität?
Wenn ich schonmal beim Bearbeiten war, hier noch ein paar Bilder aus Hagen.
Beim 4. hätte ich schon gerne Querformat gehabt.
Danke, deine Fotos sind auch ok. So angenehm die Sonne gestern auch war, die Schatten und die grellen Kontraste bei weißen Reithosen und schwarzen Pferden waren echt nervig.@strickliese: Die fliegenden Mähnen sind echt supi
Hier noch Bilder von der E-Dressur gestern
@s_77
dein Schecke gefällt mir gut, aber die Werbefenster sind schon lästig.
Danke. Ja, finde ich eigentlich auch. Hast du einen Vorschlag für einen besseren Hochladedienst? Es sollten aber möglichst große Dateien möglich sein.
gefällt!auch mal wieder was reinstell.....
datt is Knolle![]()
Ihr wart ja alle wieder furchtbar fleißigtolle Fotos habt ihr gemacht.
Ich hab mich in letzter Zeit bissl rar gemacht, ich war ne Woche in Flensburg und danach nochmal Fohlen fotografieren und ertrinke quasi in Bildern, hat 2 Wochen gedauert, die durchzuschauen und zu Bearbeiten
Mal gucken, ob er heute meine Bilder hochladen mag![]()
gefällt!
Wow Morwen, das sind ja mal tolle Fotos.
Die junge Dame auf dem Friese ist super! Ihr ungezwungenes, natürliches Lachen erste Sahne. Auch die Perspektive gefällt mir! Dieses Shooting hat sicher viel Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf weitere Fotos!
Und hier noch knapp 80 Jahre unterwegs mit "Highway to Hell". Nach dem 3. Anlauf hat der Musikwunsch dieses Jahr beim Mannschaftsviergang geklappt.
Morwen, das Hochzeitsfoto ist der Kracher. Die Braut ist sicher stolz wie Oskar (zumal ich ja um den Aufwand, den sie im Vorfeld betrieben hat, weiß)!
Auch super gefällt mir das "sitzende" Pferd.
Aber ich muss mal blöde fragen....wie bindest Du die Bilder in groß ein? Ich bekomm immer nur ne kleine Vorschau. Übersehe ich was oder gibt's nen Trick?
edit: hab's hinbekommen.....
Mal gucken, ob er heute meine Bilder hochladen mag![]()
Wow, klasse Aufnahme der Braut auf dem Friese finde ich echt genial !
@ strickliese
deine fliegenden Mähnenbilder der Isis gefallen mir auch total gut![]()