Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NDS (Kreis Rotenburg Wümme)Na gern doch - ich freu mich immer über Besuch, ich mach auch Kaffee und Cupcakes
![]()
Gern - sag vorher bescheid (PN), dann organisiere ich etwas![]()
Hi
Ich schmeiß hier auch mal ein Bild rein. Paar Kommentare dazu wären nett
0EV
Hi
Ich schmeiß hier auch mal ein Bild rein. Paar Kommentare dazu wären nett
...
Ich würde ja, aber ich seh das eingebundene Foto leider nicht.
Ich kann unsere beiden Spielkinder von heute anbieten
Der kleine Spanner von nebenan
Sie lieben sich doch
Dann probier ichs nochmal, hoffentlich geht es jetzt![]()
Nummr 1 und 2 der ersten serie finde ich unscharf. Nummer 3 ist oK. Könnten aber m.E. ein wenig mehr Kontrast vertragen.Unsere Strubbelponys waren heute mal wieder im Schnee auf der Koppel, leider hat der AF bei dem starken Schneefall öfters geschwächelt. Musste dann immer wieder auf MF umstellen.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Ja!(NMZ) Hier noch mal meiner von hinten und etwas unscharf, aber hat er nicht eine tolle Mähne?![]()
Ich finde es ganz oK, es könnte aber ein wenig mehr Schärfe und Kontrast, insbesondere auch am Auge, vertragen.Dann probier ichs nochmal, hoffentlich geht es jetzt![]()
Der Winter geht auch an den Pferden nicht spurlos vorbei.
Die die draussen stehen haben einen Grizzlypelz![]()
Aber warum nimmst Du ISO 1600 bei 1/2500 sec. bei einem stehenden Pferd? Ds hätten sicher auch 1/250 sec.locker gereicht.
Unter der hohen ISO leidet das Bild ziemlich.