Die Bezeichnung trifft den Nagel auf den Kopf!
Ein Bild wie ein Gemälde
Ein Bild wie ein Gemälde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Angel Hair...
Angel Hair...
Angel Hair...
Bevor der Thread wieder in der Versenkung verschwindet: ich hab auch noch den Sonnenuntergang bei Risin og Kellingin. Bei dem Bild hab ich mir in der Nachbearbeitung unglaublich schwer getan, aber so bin ich einigermaßen zufrieden
Bevor der Thread wieder in der Versenkung verschwindet: ich hab auch noch den Sonnenuntergang bei Risin og Kellingin. Bei dem Bild hab ich mir in der Nachbearbeitung unglaublich schwer getan, aber so bin ich einigermaßen zufrieden
....
In Summe hab ich 5 mal neu angefangen, ich war schon kurz vor dem aufgeben...
Das Bild hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, ich hab noch ein bißchen an der Gradiationskurve gespielt und den linken Berg etwas aufgehellt. Jetzt lass ich's aber wirklich bleiben. Das neue Bild ist eingebunden, zum Vergleich habe ich da alte drin gelassen.
Wie angekündigt, komme ich langsam zum Abspann. Nochmal ein Bild aus Saksun, ich nenne es Camouflage
.....
Das Bild hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, ich hab noch ein bißchen an der Gradiationskurve gespielt und den linken Berg etwas aufgehellt.
Wie angekündigt, komme ich langsam zum Abspann.
Von mir kommt nur noch Abspann, das war das letzte Highlight-Bild. Von den anderen gibt's schon noch tolle Aufnahmen, was ich auf FB gesehen hab...
Das Bild hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, ich hab noch ein bißchen an der Gradiationskurve gespielt und den linken Berg etwas aufgehellt. Jetzt lass ich's aber wirklich bleiben. Das neue Bild ist eingebunden, zum Vergleich habe ich da alte drin gelassen.