AW: Perle im Nordatlantik: die Färöer Inseln
Fünf Sterne Deluxe!!

Farblich eine der schönsten Landschaftsaufnahmen die ich letzter Zeit gesehen hab!
Fünf Sterne Deluxe!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du musst Dich ja nicht rechtfertigen und so weit ich Dich kenne, war mir klar dass Du das ausgereizt hast.Danke Euch allen!
Als Kritik kam von uwafot und mARRONI, dass die Pfütze im Vordergrund links abgeschnitten ist. Und die Kritik is absolut berechtigt.
Mir geht es aber ähnlich wie Timo, dass mir das Grün der Gräser im Vordergrund einen Ticken zu kräftig ist.
Gruß Matthias
Hi Achim
Wahnsinns-Serie, 8 minutes silence ist der absolute Kracher. Wie fühlt man sich, wenn man nach 8 Minuten Belichtung das Resultat auf dem Display betrachtet? Da geht einem doch einer ab wie noch mal was oder?

Etwas Kritik muss ich bei Funningur loswerden. Die Gräser ganz im VG, die Mauer beim Haus und die Wiese davor wirken auf mich HDR-mässig, das gefällt mir eher nicht so. Lichtstimmung und Bildgestaltung lassen aber auch hier keinen Zweifel aufkommen.
Grüsse, Timo
Sehr coole Komposition. Die Linienführung vom Bach und Wolken decken sich, wie ich finde sehr gut. Das Meerstück rechts neben der Kirche, ist vielleicht ein bisschen zu viel aufgehellt (aber das ist jetzt schon sehr subjektiv und Nörgeln auf hohem Niveau ;-) )
Gerade erst diesen Thread entdeckt, sind wirklich tolle Bilder einer (zumindest mir) bisher unbekannten Gegend dabei!!
Da es eine recht "neue" Location ist, kannst du da vielleicht auch kurz etwas zu den Gegebenheiten vor Ort schreiben? Laut Google Maps sind ja die großen Inseln mit Brücken verbunden. Wie ist es sonst mit den Straßen? Und hast du im Auto geschlafen oder in einem Hotel?
Ich denke das würde bestimmt auch noch ein paar andere interessieren, deswegen stelle ich die Frage hier und nicht per PM. Bin sicher nicht der einzige, den deine Bilder angesteckt haben
Viele Grüße,
Gerhard