• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

pentaxmas.de

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am
Hat jemand mal bei Pentax nachgefragt ob die Gewinner schon ausgelost wurden? Irgendwie finde ich es sehr komisch, dass man überhaupt nix mehr von dem Spiel gehört hat.

Hat jemand mal bei Pentax nachgefragt ob die Gewinner schon ausgelost wurden? Irgendwie finde ich es sehr komisch, dass man überhaupt nix mehr von dem Spiel gehört hat.
Die Gewinner sind online - bin leider nicht dabei. Die Gewinner stammen aus Deutschland, Österreich und Holland - da war die Chance wohl eher etwas geringer etwas zu gewinnen. Leider gibt es keine Infos über die Punkteanzahl der Gewinner oder zumindest über die Mindestpunktzahl, um in den Verlosunstopf zu kommen.
Muss ich wohl doch noch auf eine Kamera sparen :lol:
http://www.pentaxmas.de/_xmas/

Das Gewinnspiel ist auf jeden Fall kein Fake! Die Gewinne wurden sogar schon versandt.... Ich hab nicht dran glauben können aber ich hab heute ne Optio M40 bekommen. Prkatische Ergänzung zu meiner K100D :-)

Christian

Ich hab nicht dran glauben können aber ich hab heute ne Optio M40 bekommen.

Hey, Glückwunsch! :)

Wieviel Punkte hattest du erreicht?

Gratulation zur Optio! :)

Ich darf mich über einen Fotobuchgutschein freuen, da kann ich mich auch nicht beschweren. Dank an Pentax und Pixum :)

Ob dort wohl viele Leute gewonnen haben die nicht im DSLR-Forum sind? Wahrscheinlich nicht, oder? :lol:

:D

krass, ich glaub es gibt einige, die zahlen dir dafür horrende preise... :top: wenn ichs gewonnen hätte, hät ichs in den markt gestellt. oder auf ebay... wer weiss, was da rausgekommen wäre... :eek:

viel spass!

... aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr: http://www.pentaxmas.de/_xmas/
n030.gif

(sachdienliche Hinweise bzgl. des Weihnachtsbaum-Paparazzi-Shots werden dankend entgegengenommen ;) )

Das Mädel kommt rechts auf dem Eis.
Mich würde ja viel mehr interessieren, ob innerhalb eines Jahres mal jemand herausgefunden hat, wann beim Weihnachtsbaum der Zeitpunkt für den "Star-Shot" ist.

RRRRROOOOOOOAAAAAARRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

ne menge punkte^^:cool:

aber der weihnachtsbaum geht echt gar nich klar...:mad:

hübsche fotos sinds auch geworden^^:lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten