...Ein Impressum fehlt aber wirklich. Das ist schon ein Abmahngrund...
Unterliegt vielleicht nicht deutschem Recht. Ist ja keine Pentax Deutschland Website.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Ein Impressum fehlt aber wirklich. Das ist schon ein Abmahngrund...
Unterliegt vielleicht nicht deutschem Recht. Ist ja keine Pentax Deutschland Website.
Gruß
Newsletter
Die Weitergabe Ihrer E-Mail-Adresse an unberechtigte Dritte außerhalb von PENTAX ist grundsätzlich ausgeschlossen.
Der Newsletter ist ein Service der nationalen PENTAX Niederlassungen oder offiziellen Vertretungen. Falls kein nationaler Service eingerichtet ist, wird der Newsletter in englischer Sprache durch die PENTAX Europe GmbH versendet.
das ist doch det geile (der Sinn) beim pishing !Wenn der Link nicht von einer vertrauenswürdigen Person stammen würde.......
das ist doch det geile (der Sinn) beim pishing !
es geht ausschließlich ums email-verifizieren...
ansonsten wird keine renommierte Fa. sich trauen son Müll ins Netz zu stellen.
Abfrage ripe.net ergibt:
www.pentax-registry.com = no entries found = unregistered
(www.pentax-registry.de = freie Domain) -----> noch Fragen?
klärt mich auf woher das kommt !
p.s.: unberechtigte Dritte ? - jeder der zahlt ist BERECHTIGT !_!_!_!
Wie ja schon im phototalk24-Forum von TeKaDe angekündigt wurdeLINK: seit heute scheint die Homepage www.pentax-registry.com zu funktionieren und man kann sich als "Premium"-Kunde registrieren lassen.
Erinnere ich mich falsch, oder konnte man sich nicht schon früher mal dort eintragen lassen - alter Wein in neuen Schläuchen
Ist ja eigentlich nichts anderes, als seine Kamera / die neueren Objektive (ab DA-Baureihe) bei Pentax online registrieren zu lassen und sich nebenbei noch für einen e-mail-Newsletter einschreiben zu lassen.
dafür gibts Folgendes:
- Information bei Firmware-Upgrades
- Pentax Neuigkeiten über den Newsletter
UND: ZITAT:
" Ihr persönliches PENTAX Dankeschön - Sie erhalten ein individuelles Vorzugsangebot aus dem PENTAX Programm. Zu sehr attraktiven Konditionen."
Bei Letzterem bin ich ja mal gespannt - habe mal spaßeshalber mein Equipment registrieren lassen![]()
Allerdings gibt es anscheinend nur die Möglichkeit, einen der Pentax "Premium"-Händler als Kaufort anzugeben (es wird aber auch nicht nach Rechnung o.ä. gefragt, also falls man im Kaufhaus um die Ecke gekauft hat, sucht man sich halte den "Händler des Vertrauens" aus)
Kamera verkehrt herum halten, Du schaust also von unten auf den Stativanschluss des BG. Dann die Lade aus dem Batteriegriff komplett entfernen, und von oben (bzw. unten, weil Du die Cam ja immernoch verkehrt herum hälst), in/auf die Öffnung schauen.1. Wo ist auf dem Batteriegriff D-BG2 die Seriennummer versteckt??
habe mich registirert mit meiner Cam , aber bisher (nach nun 1,5 Wochen ) noch keine antwort erhalten bezüglich cashback coupons o.ä. bzw. noch keine einzige email erhalten ...
???
hallo,
ich habe heute was bekommen. nur frage ich mich wie das jetzt abläuft, da ich den coupon beim premiumhändler vorlegen und abstempeln lassen soll.
gruss andreas