• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

pentax-registry.com nun online... Anmeldung als "PREMIUM"-Kunde

wie schaut das eigentlich aus, ich habe eine hier übers forum erworben, sprich der "Käufer" ist eigentlich ein anderer.... machen die da stress? denke schon oder?
:/
Keine Ahnung, ob nur der Erstbesitzer einen Gutschein bekommt. Fest steht aber: Falls der die Kamera schon registriert hatte, kann Du nicht nochmal registrieren.

nein hat er nicht, hab sie ihm grob gesagt 3 tage nach seinen kauf, abgekauft, da er sie doppelt hatte (selbst und als geschenk)

mir gehts ja eher um den namen der auf der rechnung steht....

sprich benutzer und käufer-name stimmen nicht überein, aber das dürfte ja relativ sein oder? meine mutter könnte ja auch einen anderen namen haben als ich (nachname) und sie mir als geschenk gekauft haben.

Auf einer Rechnung im Laden steht gar kein Name. Und dann? Darf man seine Kamera nicht registrieren oder was? Wohl eher nicht...

Ich glaube Pentax interessiert sich mal überhaupt nicht dafür, wer auf der Rechnung steht. Ist ja bei Garantiefällen nicht anders.

Wofür braucht man die Rechnung???

Ich frag nochmal vorsichtshalber:

Bekommt man jetzt auch für Objektivregistrierung die Gutscheine?
Da TeKaDe das 55-300 ja ganz günstig anbietet, würden mir die 20 Euro da schon weiterhelfen, die ich für die Registrierung des 12-24 bekommen würde. Ansonsten würde ich mit der Registrierung noch etwas warten...

toll... danke pentax... eigentlich wollte ich erstmal kein geld mehr in meine ausrüstung stecken und nun kommt doch tatsächlich dieser gutschein heute bei mir an... :( und dann noch diese neuen linsen... ohhhhh man.... :grumble:

:evil: lba

1. Für meine K100D
2. 360er Blitz
3. 35er Objektiv

Ich habe jetzt auch endlich meinen Gutschein bekommen, allerdings nur einen.
Registriert habe ich K10D, FA43, DA70, DA10-17, DA18-55.
Aber ein Gutschein reicht auch erstmal, mehr als ein Objektiv für mehr als 500 Euro habe ich erstmal nicht vor zu kaufen, und darunter lohnt es sich ja ehe kaum mit dem Gutschein.

Eigenartig... aber ich werde bei P jetzt nicht nachfragen, ob das (also meine 3) so seine Richtigkeit hat :D

Gruß
Thomas

wenn ich ein zubehör gekauft habe und mein händler (pixxbay) nicht drin steht, auf was soll ich mich dann registrieren?!

und kann ich die gutscheine auch bei anderen händler einlösen?!
hab jetzt zwar fast alles von pentax aufgekauft,was ich brauche aber es gibt ja immer noch kleinigkeiten die man gerne haben möchte:D

wenn ich ein zubehör gekauft habe und mein händler (pixxbay) nicht drin steht, auf was soll ich mich dann registrieren?!

Such Dir von den angebotenen Händlern den heraus, bei dem Du zukünftig kaufen willst.

Nein, sie sind händlergebunden. Ich habe hier auch einen Gutschein liegen mit einem Händler, den ich garnicht kenne, da ich Depp mich bei der Registrierung verklickt habe; den konnte mein Stammhändler nicht annehmen. Eine Anfrage, ob man den Gutschein umschreiben könne, wurde leider nicht beantwortet.

hab jetzt zwar fast alles von pentax aufgekauft,was ich brauche aber es gibt ja immer noch kleinigkeiten die man gerne haben möchte:D

Pentax kontrolliert nicht, ob das Zubehör dann auch tatsächlich bei dem Händler eingekauft wurde, den man eingibt. Deswegen macht es im Zweifelsfall sicherlich Sinn einen der bekannten Händler wie TeKaDe, Foto Erhardt oder Foto Koch anzugeben.

Habe mal eine Frage zu den Gutscheinen:

Kann man den Gutschein nur für Zubehör einsetzen, oder evtl. auch für eine neue Pentax-Kamera...:confused: Danke schon mal. :)

10 EUR auf Zubehör von 100,00 bis 249,00
20 EUR auf Zubehör von 250,00 bis 499,99
50 EUR auf Zubehör über 500,00

Da steht nur Zubehör.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten