Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man möge mich korrigieren, wenn ich irre.
Für das, was du beschreibst, ist es notwendig - vollkommen zurecht. Wenn man kleinere Kameras und Objektive bauen möchte, dann ist es sinnvoll das Auflagemaß zu verkürzen, so dass alte Objektive nur über einen Adapter angeschlossen werden können.
Es ist aber natürlich auch eine andere Lösung denkbar. Mit einem feststehenden Spiegel nur für den Autofokus und ein Sucherbild über Sensor und Display könnte der Kostenpunkt "optischer Sucher" eliminiert werden, die Größe der Kamera etwas schrumpfen, gleichzeitig aber das komplette Objektivprogramm aktuell bleiben und ein schneller Autofokus möglich sein. [...]
F...
Es ist aber natürlich auch eine andere Lösung denkbar. Mit einem feststehenden Spiegel nur für den Autofokus und ein Sucherbild über Sensor und Display könnte der Kostenpunkt "optischer Sucher" eliminiert werden, die Größe der Kamera etwas schrumpfen, gleichzeitig aber das komplette Objektivprogramm aktuell bleiben ...
Ich lasse mich überraschen. Was mich aber enttäuschen würde: Wenn Pentax nloß ne umgelabelte Samsung vorstellt.
Nein. Wenn ich das gerade richtig sehe (und ich habe es nur kurz überflogen), so wird da ein Spiegel vor dem elektronischen Sucher verwendet, um dessen Blickwinkel zu verändern. Mir geht es um einen Strahlenteiler, der den Phasen-AF bedient und gleichzeitig den Blick auf den Sensor ermöglicht. Als Sucher gäbe es dann nur das Display, oder halt einen (festen oder abnehmbaren) EVF.
welchen entscheidenen vorteil der evil (außer der kompakten bauform) hab ich da übersehen ? warum sind da viele leute so scharf drauf .
Oh nein, wie schade:
http://k-rumors.com/first-pictures-of-the-pentax-nc-1-system/
Dazu gibt es nichts zu sagen. Ich mag Pentax eigentlich, aber das hier????![]()
Naja; kranker ****** eigentlich.http://k-rumors.com/first-pictures-of-the-pentax-nc-1-system/
Dazu gibt es nichts zu sagen. Ich mag Pentax eigentlich, aber das hier????![]()