Im Amazonas steht 370€.
Im Urwald verlaufen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Im Amazonas steht 370€.
Weshalb nutzt du nicht die Image Sync App, um die GPS-Daten per Bluetooth zur K-3 III zu synchronisieren?mit der K3 III , die ja kompatibel ist das Teil zu starten, aber das versuche ich seit 3 Tagen leider ohne Erfolg.
Das einzige, was passiert ist kurz das blaue Licht zu zeigen und auch nach 3 M
Astrotracer kannst du mit der K-3 III auch ohne das O-GPS nutzen. Allerdings eben nicht mit dem 10-17mm Fisheye.Ich will keine Daten synchronisieren, sondern Sternenfotografie machen.
Ganz genau! Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem lange nicht genutzten Navi. Da wurde mir im entsprechenden Forum erklärt dass sich das Navi erst einmal neue "Almanach Daten" laden muss. Damit kann das Navi erkennen wann und wo welche Satelliten stehen werden. Ist es lange ausgeschaltet, mehrere Wochen oder Monate, ist der Almanach veraltet und das Navi blind - bis es die neuen Daten hat....Manchmal dauert der Satfix einige Zeit.
Naja das alte nutze ich nicht mehr. Mehrere Wochen oder Monate machen für mich nicht wirklich Sinn, da eine Batterieladung etwa 4 Stunden hält. Ein Monat hat ca. 720 Stunden, also 180 Batterien für nur einen Monat. 8 Stück kosten 3,99€ also für einen Monat schon mal. Ergo gut 22 Pakete a 3,99 sind 88€. Ich glaube nicht daran, dass das stimmig ist. Tut mir leid.Ganz genau! Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem lange nicht genutzten Navi. Da wurde mir im entsprechenden Forum erklärt dass sich das Navi erst einmal neue "Almanach Daten" laden muss. Damit kann das Navi erkennen wann und wo welche Satelliten stehen werden. Ist es lange ausgeschaltet, mehrere Wochen oder Monate, ist der Almanach veraltet und das Navi blind - bis es die neuen Daten hat.
Mir scheint du hast das nicht richtig verstanden.Mehrere Wochen oder Monate machen für mich nicht wirklich Sinn, da eine Batterieladung etwa 4 Stunden hält.
Deine Rechnung ist nicht nötig, da der Almanach innerhalb von 3 Minuten heruntergeladen werden kann.Ein Monat hat ca. 720 Stunden, also 180 Batterien für nur einen Monat. 8 Stück kosten 3,99€ also für einen Monat schon mal. Ergo gut 22 Pakete a 3,99 sind 88€. Ich glaube nicht daran, dass das stimmig ist. Tut mir leid.
Scheint so, allerdings gings mir darum auch nie.Mir scheint du hast das nicht richtig verstanden.
Die modernen Mikroprozessor-geregelten Ladegeräte von heute sind eine ganz andere Liga als die zeitbasieten Lader der 90er Jahre.Bei deiner tollen Rechnung fehlt ein Ladegerät. Ich hatte früher viel mit Akkus gearbeitet und einige Ladegeräte gehabt. Liegen alle in meiner Schrottschublade für die Erben, aber egal, denn Akkus haben immer an Kapazität verloren
Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen:Hat sonst noch wer eine Idee?