ou entschuldigung. schönen abend noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Andreas:
Soll bedeuten, das es mit den beiden Objektiven besser wäre?
Den Wechsel zwischen zwei Objektiven werde ich wohl verkraften...
Gruß,
Jörg...
Also die beiden Objektive bringen keine bessere Qualität als das eine 18-250 ???
Wie sollte Tamron denn darauf reagieren? Was glaubst Du denn, wofür die wohl die Verriegelung eingebaut haben?Ungelockt an der Cam vor dem Bauch baumeld fährt es sich nach einer Weile auch duch Schlenkerbewegungen selbsttätig aus. ... Wie haben die Händler bzw. Tamron darauf reagiert?
was mir noch aufgefallen ist: kann es sein, das beim tamron 18-120 die fotos in den ecken leicht dunkler sind?
Wüsste jetzt aber nicht eine billige praktikable Lösung dieses Problems.
Nur leicht? Also ich hatte mal ein Exemplar, da war die Vignettierung (für meinen Geschmack) echt krass. Und zwar bei allen möglichen Brennweiten und auch nicht nur bei Offenblende.....
Ein Mitarbeiter unserer Firma hat auch das Tamron 18-120 an der K10D.
Ist das ein älteres Stück, auf der Seite von Tamron finde ich nichts dazu, oder meinst du das 250?