Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kann tatsächlich sein, je nachdem welchen Bildbetrachter Du benutzt, kann ein eigentlich scharfes Bild total vermatscht aussehen. Zumindest, wenn es nicht in 100% Ansicht betrachtet wird.Kann auch sein das mein Notebook das ein wenig falsch darstellt.
Zum Catch in Fokus,
Die Kamera löst erst aus, wenn das Motiv in der Schärfeebene angekommen ist.
Nicht wenn es im Sucher erscheint.
Was hast du für Canonlinsen? Bevor du jetzt für Pentax noch neue Objektive kaufst, würde mir da eventuell auch noch eine andere Lösung einfallen. Zumal ( oh, nein nicht schon wieder) Pentax ja eh nicht für den besten AF C bekannt ist.
Gruß Holger
Also Objektiv mit MF Funktion beim Kauf beachten. Danke.
eine sehr gute Idee!Hi, ich nehme ein DA 35 mm 2.4.
und diese hier auchUnd im Internet hab ich das entdeckt: Sigma 50-200mm f/4.0-5.6 Objektiv für Pentax für 89,00 Euro.
Das DA 35mm 2.4 ist eine super Optik. Wenn du auf die Makrofunktion und die Metallkonstruktion des DA 35mm 2.8 Limited verzichten kannst, hast du zu einem Bruchteil des Preises eine nahezu vergleichbare Optik
Ja. Genau dieses Limited hat sich mein Bekannter angeschafft. Und ich bekomm sein 2.4 für 90 EURO. Super