Gast_119094
Guest
....
man nimmt Pentax ernsthaft wahr, das ist doch auch positiv...
wird auch langsam zeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....
man nimmt Pentax ernsthaft wahr, das ist doch auch positiv...
wird auch langsam zeit![]()
Ist eigentlich der Blitz der K3 auch aus Magnesium?
Wie man wohl in Kenntnis von Bildern und Datenblatt davon schreiben kann, dass offenbar kein Schwenkdisplay und wohl kein Mikrofon- und Kopfhöreranschluß vorhanden sei, ist mir ein Rätsel.
Damit muss die Pentax-Community aber erstmal lernen mit umzugehen![]()
Na so viel Text ist es ja nicht um diesen richtig zu lesen ;-)
Touch- und Schwenk-Funktionen fehlen der Pentax K-3 offenbar. Dafür können sich Video-Freunde wohl über Mikrofon- und Kopfhörer-Anschlüsse freuen.
Des ging aber um wohl und offenbar, wenn es die Datenblätter doch klar schreiben bzw eben nicht schreiben.
Es geht natürlich auch 60B/s in Full HD.Filme werden maximal in Full-HD-Auflösung mit 30 Bildern pro Sekunde aufgenommen.
Ich lese da ein 60i B/s bei ricoh.jp.Es geht natürlich auch 60B/s in Full HD.
Ich lese da ein 60i B/s bei ricoh.jp.
Mal im Ernst, schaust Du hier nur mal so rein, oder ist das ernsthaftes Interesse?
Ich habe tatsächlich Interesse...
@Zuseher - Schau dir besser selbst nochmal die genaue Bedeutung von "offenbar" an, bevor du über andere lästerst...![]()
Mir persönlich gefällt dabei besonders, dass es einen neuen Batteriegriff geben wird. Endlich wird das Angebot an D-BG4 zu guten Gebrauchtpreisen steigen![]()